Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
mist ey...die russen solln das nicht gewinnen. Aber gut, auch nach ner Niederlage kann Polen immerhin noch weiterkommen.

Da ich mir ziemlich sicher bin, dass die Russen weiterkommen, hoffe ich heute eher auf ein Sieg, damit es der Gruppensieg für die wird. Dann müssen wir die bei einem möglichen Gruppensieg selber nicht gegen die spielen. Ich hätte deswegen auch lieber Griechenland oder Tschechien auf Platz 2 als Polen. Von daher ist das ganz gut so, finde ich.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich hab es tatsächlich fertiggebracht zehn Minuten des Spiels nicht zu sehen und alle drei Tore zu verpassen. Fünf Minuten zu spät eingeschaltet und fünf Minuten auf dem Balkon eine geraucht als das 2:1 fiel. :rolleyes::D

Ähnlich ging mir das beim WM-Spiel gegen Schweden.... hab auch erfolgreich die Tore verpaßt... Wobei ich da einfach nur arbeitstechnisch Überstunden machen mußte und zwanzig Minuten nach Anpfiff Heim kam! Da war dann auch schon alles gelaufen....:ugly:

Zuletzt bearbeitet: