Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Joa ne:)
Wo ich grade Mosh lese... Kümm da hin! Wir kennen uns ja auch noch nich persönlich;)
Japp, das wird wirklich mal höchste Zeit....Ich werde echt alles dran setzen, hab nur das Problem das es ausgerechnet im Weihnachtsgeschäft ist, aber es dürfte trotzdem machbar sein...:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
gelle:D
is man schon gar nicht mehr gewöhnt:D
*hexchenknöör*

na dein arbeitstag rum bekommen:)
*zurückknöööör*
Gaaaanz feste!:o:D
Japp, hab ich rumgekriecht, der war viel zu kurz!:rolleyes:
Jajajajaaa..ich wess scho, ich soll ja noch langsam machen, aber...*hmpf*
Ich könnt scho wieder loslegen....
Arbeit selbst war heute klasse und Kunden auch gut drauf....Nur bisschen Ärger im Moment im Team...Das muss ich in Griff kriegen.
Morng dann nomma kurzes arbeiten, dann wieder paar Tage Schonfrist noch und dann leg ich wieder richtig los....:D
Obwohl ich werd vermutlich zwischendurch mal kurz in Laden gucken...nur kurz! Mal nach dem Rechten sehen, nech?:);)