Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Naaaaaamd....*umknuddel*
Hab scho deinen Bericht gelesen vom Metalfest!:)
Biste schon einigermaßen erholt?
*reknuddel* joa so langsam wirds. am montag war es heftig. da wollte ich nicht aufstehen. :D ich hab heut mein zelt draußen nochmal sauber gemacht. ich hoffe das es jetzt krabbelfrei ist. :D

Hex

4 März 2004
247.437
67.282
158
*reknuddel* joa so langsam wirds. am montag war es heftig. da wollte ich nicht aufstehen. :D ich hab heut mein zelt draußen nochmal sauber gemacht. ich hoffe das es jetzt krabbelfrei ist. :D
Bei uns heißen die Viecher "Ohrenhöller", warum zum Teufel auch immer...Ich wess es ned....:D
Mal sehen ob wir dieses Jahr auf dem Dong wieder diese Wespenplage haben...
Wir sehen uns erst wieder am Partysan, stimmts?

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Bei uns heißen die Viecher "Ohrenhöller", warum zum Teufel auch immer...Ich wess es ned....:D
Mal sehen ob wir dieses Jahr auf dem Dong wieder diese Wespenplage haben...
Wir sehen uns erst wieder am Partysan, stimmts?

ouh, wespen sind auch nicht zu verachten, wenn da einer auf son stich reagiert, oha. :eek:

ja, beim partysan. man da freu ich mich schon drauf, das wird fein. :):):) ich werd da wohl frühzeitig wieder anreisen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.343
2.492
130
32
Bad Bevensen
*reknuddel*
joa, so langsam geht´s wieder. Gestern meinte man auf der Arbeit ich hätte mich überhaupt nicht erholt im Urlaub. Da hingen die Augenringe wohl auch bis zu den Mundwinkeln runter :ugly:

:D

Und bei dir? alles fein? Klausur?
Das sind keine Augenringe. Das sind Schatten großer Taten ;)

Klausur lief soweit. Bin grade irgendwie im Relaxmodus. Sollte eig bis Freitag nen Referat machen. Hab noch kaum was dafür getan und grade auch nicht so die lust. morgen dann :o

huhu marschi . wasn los? :confused::)

huhu elbi. hat alles geklappt bei der rückfahrt? :)

Och... Nich so wild. Mit der Wohnung halt. Musste ebenw ieder mit den Mietern telefonieren. Und die sind einfach beschränkt bis sonstwohin:rolleyes:
Und wie gehts bei dir? :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128

joa, alles gut, wir sind zwar noch fast bei dir vorbeigefahren als wir versuchten Marshi abzusetzen, aber danach lief´s super. Kein Stau, nicht viel Verkehr. War richtig angenehm zu fahren.
Bis auf den Umstand das meine blöde Karre immer noch Kühlwasser verliert. Kann dat Ding schon wieder zur Werkstatt bringen *grmpf*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nabend:)

ich hab irgendwo was von schnaps gelesen:):)

huhu marschi . wasn los? :confused::)

*reknuddel*
joa, so langsam geht´s wieder. Gestern meinte man auf der Arbeit ich hätte mich überhaupt nicht erholt im Urlaub. Da hingen die Augenringe wohl auch bis zu den Mundwinkeln runter :ugly:

:D

Und bei dir? alles fein? Klausur?

hallöchen zusammen!!!:D

Hallu :)
*knuddel*
Na wie is? :)