RONNIE JAMES DIO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arkeholok

Newbie
7 Jan. 2011
25
0
46
ist mir ehrlich gesagt scheissegal wie ihr es macht (schwarze magie, ein handel mit dem teufel, voodoo, menschenopfer,beten, cyborg à la robocop, zombievirus, pick of destiny, folklore buch der nekromantischen zaubersprüche, king diamonds occultes handbuch, dani filths kontaktlinsen, mayhems schweineköpfe oder das was bei ozzy gewirkt hat).
HAUPTSACHE DIO IN WACKEN
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaub ja, dass Dio Disciples ein okkultes Ritual abziehen werden und RJD von den Toten aufersteht :D

Rest In Piece? Son, Scheiss, Come Back Here And Party Loud Motherfucker!

CBHAPLM!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Zelt? Alchemist-Ausstattung? Steh grad aufm Schlauch. War seit acht Jahren nicht mehr in Wacken. Bin etwas eingerostet :D

Grundgütiger... :D
- Besucherzahl fast verdreifacht ggü. 2003
- Campinggelände entsprechend vergrößert. Früher war N "weit weg", nun ist N zentral und weit weg ist X, U. :D
- Wackinger Village(Mittelaltermarkt mit lecker Essen ausgelagert, glaub seit 2009)
- Wackinger Stage auf dem Wackinger Village als kleine Folk-Bühne.
- Mehrere Leinwände
- Bühnen stehen ganz anders als früher, Party Stage ist nun ganz rechts, Black/True haben getauscht.
- Bull Head City Zelt mit einer 5. Bühne (Headbangers Stage) und belangosen Nebensächlichkeiten gab es zwischenzeitlich.

Ab 2012 neu:
- Zusammenlegung der 2 Zelte WET-Stage/Headbangers Stage zu einem großen Zelt, etwa so groß wie ein Fußballfeld. Dieses Zelt soll eine schicke Ausstattung bekommen.
- Thrash Of The Titans Field...irgendein neues Ding als Pendant zum Wackinger Village mit Weltuntergangsstimmung und so.

Ärm...grob gesagt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ist mir ehrlich gesagt scheissegal wie ihr es macht (schwarze magie, ein handel mit dem teufel, voodoo, menschenopfer,beten, cyborg à la robocop, zombievirus, pick of destiny, folklore buch der nekromantischen zaubersprüche, king diamonds occultes handbuch, dani filths kontaktlinsen, mayhems schweineköpfe oder das was bei ozzy gewirkt hat).
HAUPTSACHE DIO IN WACKEN

Mein Mann gestern nach dem ich ihm das vorgelesen hatte : " Na, der hat doch schon da gespielt , da wird es wohl ned so schwer sein den nocchmal auf`s WOa zu bekommen . Warum die Aufregung irgendwann kommen sie alle wieder! .... Äh , ne . MIST. der is ja schon tot. Schade auch . "
Klarer Fall von Verdrängung.:ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@Zachia *ROFL

Äh, ja, danke auch für den Überblick, mein Meister. Ich scheine mich auf einen Kulturschock vorbereiten zu dürfen. Das Bullhead City Circus Ding hab ich mir im Aufbauvideo schon angeguckt. Gigantisch! Im Wackinger Village wirds dann sicher ein Alchimistenstübchen geben, das uns bei RJD helfen wird.

...und wenns auch Met ist, solange bis wir Ronny vor uns sehen, mindestens doppelt...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
@Zachia *ROFL

Äh, ja, danke auch für den Überblick, mein Meister. Ich scheine mich auf einen Kulturschock vorbereiten zu dürfen. Das Bullhead City Circus Ding hab ich mir im Aufbauvideo schon angeguckt. Gigantisch! Im Wackinger Village wirds dann sicher ein Alchimistenstübchen geben, das uns bei RJD helfen wird.

...und wenns auch Met ist, solange bis wir Ronny vor uns sehen, mindestens doppelt...

Im Wackinger Village gibt es zahlreiche Met-Sorten.
Met-Eis/Met-Shake hab ich auch gesehen. Es war sehr *nom*.

Ansonsten ja...Kulturschock. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hrhr.

Nachdem ich an Met so ziemlich alles durch habe wasses gibt (außer Tannenhäuser), bin ich bei unserem örtlichen Imker gelandet, der den hammermäßig geilen ballernden weltbesten Met ever macht. Bring ichn paar Flaschen mit. Und auch von dem Honigschnaps. Zum Reinsetzen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hrhr.

Nachdem ich an Met so ziemlich alles durch habe wasses gibt (außer Tannenhäuser), bin ich bei unserem örtlichen Imker gelandet, der den hammermäßig geilen ballernden weltbesten Met ever macht. Bring ichn paar Flaschen mit. Und auch von dem Honigschnaps. Zum Reinsetzen!

Mach ihn auf...den Metsorten-Thread. :p
Das Forum muss man echt mal sortieren.