Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Hattest du denn eine Vertretung óder ist das meiste einfach liegen geblieben?

Jau und Sturmfreie Bude habe ich auch. :cool:
Wetter ist echt beschissen zur Zeit. Jetzt wo die EM anfängt will ich geiles Wetter haben, damit man mal schön Fußball bei nem Bbierchen im Biergarten oder beim Public Viewing schauen kann.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.439
158
Hattest du denn eine Vertretung óder ist das meiste einfach liegen geblieben?

Jau und Sturmfreie Bude habe ich auch. :cool:
Wetter ist echt beschissen zur Zeit. Jetzt wo die EM anfängt will ich geiles Wetter haben, damit man mal schön Fußball bei nem Bbierchen im Biergarten oder beim Public Viewing schauen kann.
Ja, ne Vertretung habe ich, die hat aber nur ne bestimmte Stundenzahl die sie arbeiten darf, da sie keine Festkraft ist. Das kann die alleine ned bewältigen. Deshalb muss das Team auch gut zusammenarbeiten damit das funktioniert.
Und naja, wird halt manchmal auch geschludert.

Mach das Beste draus und genieß deine Tage! :) Wetter wird hoffentlich bald wieder besser. Irgendwie hab ich gehört es soll am Freitag schön warm werden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Naja immerhin besser als nix.
Aber mit Vertrtungen ist das ja immer so ne Sache. Da läuft dann halt auch mal das ein oder andere falsch. Habe ich auch schon miterlebt.

Ich habe gehört das es sehr durchwachsen werden soll. hoffen wir das beste.
Samstag das Spiel der Deutschen schauen wir bei nem Kumpel. Der hat nen Beamer. :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.561
67.439
158
Naja immerhin besser als nix.
Aber mit Vertrtungen ist das ja immer so ne Sache. Da läuft dann halt auch mal das ein oder andere falsch. Habe ich auch schon miterlebt.

Ich habe gehört das es sehr durchwachsen werden soll. hoffen wir das beste.
Samstag das Spiel der Deutschen schauen wir bei nem Kumpel. Der hat nen Beamer. :cool:
Viel Spaß dabei! :)