Die Toten Hosen - Tour 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
14.11.12 - LEIPZIG - ARENA // Support: Useless Id
17.11.12 - KÖLN - LANXESS ARENA // Support: Useless Id
18.11.12 - FRANKFURT - FESTHALLE // Support: Useless Id
21.11.12 - BREMEN - ÖVB ARENA // Support: Useless ID
24.11.12 - DÜSSELDORF - ISS DOME // Support: Useless ID
28.11.12 - HAMBURG - O2 WORLD // Support: Royal Republic
01.12.12 - MÜNCHEN - OLYMPIAHALLE // Support: Royal Republic
02.12.12 - STUTTGART - SCHLEYER-HALLE // Support: Royal Republic
08.12.12 - ERFURT - MESSEHALLE // Support: Royal Republic
09.12.12 - CHEMNITZ - ARENA // Support: Royal Republic
12.12.12 - HANNOVER - TUI ARENA // Support: Royal Republic
14.12.12 - FRIEDRICHSHAFEN - ROTHAUS HALLE // Support: Royal Republic
15.12.12 - MANNHEIM - SAP ARENA // Support: Royal Republic
19.12.12 - NÜRNBERG - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG // Support: Broilers
27.12.12 - DORTMUND - WESTFALENHALLE 1 // Support: Broilers
30.12.12 - BERLIN - MAX-SCHMELING-HALLE // Support: Broilers


Vorverkauf ab morgen im Online-Shop: http://shop.dietotenhosen.de/index.php/n.1-Tickets/


__________________________________________________


Da werde ich mal nach Düsseldorf fahren, denke ich. :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ich bin in München wohl mit dabei, wenn nix dazwischenkommt. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Düsseldorf - Innenraum
Frankfurt - Innenraum
Stuttgart - Innenraum
Köln - Unterrang

An Tagen wie diesem...
Ich glaube das sind meine Hosen Konzerte 25-29... :D

Dann könnte man ja mal 'n Bierchen zusammen schlürfen in Düsseldorf, oder so. ;)

Bei mir wird's das erste Mal. Wollte bisher nie klappen.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=Ap5LjHRYkPw :cool: Der Auftritt war soweit ich gesehen habe eh ziemlich geil am Sonntag. F
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
na toll, karte gekauft und 2h später zu ner hochzeit eingeladen worden. schade. wenn wer noch 2 karten für münchen braucht...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken