auf jeden fall.Ich bin ja mal gespannt. Das wäre'n Dingen.![]()
fetty, magnum waren klasse. müssen wa beide mal aufn konzi zusammen gehn.![]()
ach du kacke, das n montag und direkt nach meinem urlaub. mal kucken, ob ich das was machen kann, weiß nicht.November, Nürnbergbin ich auf jedenfall bei
Alter, wenn die das wirklich machen...
WE WILL RELEASE THIS ALBUM, which is recorded and mixed. Mastering it the 15th of May 2012. No name yet officially, just expect us, soon.
*umkipp*
Zu spät....*aufrappel*und grad wollt ich noch schreiben: setz dich erst und lies dann weiter
![]()
ach du kacke, das n montag und direkt nach meinem urlaub. mal kucken, ob ich das was machen kann, weiß nicht.
Top.So! Geschafft!!! Plan steht!
Zu spät....*aufrappel*
Oh meine Güte...Das wär ja...das wär ja....Mir fehlen die Worte!
sag doch gleich, daß du alleine hinwillst.Naja, ich meinte ja prinzipiell nur dass ich da auf jeden fall hingeh![]()
Und Schatz, wenn die dann auch noch auf Tour kämen, dann....dann....Also dann werden wir da auf allen Vieren direkt vor der Bühne huldichen, man wird uns danach abholen müssen, weil wir uns nicht mehr vom Fleck rühren können vor Ehrfurcht!Top.
Ja, mir auch.![]()
Und Schatz, wenn die dann auch noch auf Tour kämen, dann....dann....Also dann werden wir da auf allen Vieren direkt vor der Bühne huldichen, man wird uns danach abholen müssen, weil wir uns nicht mehr vom Fleck rühren können vor Ehrfurcht!
![]()