Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.722
- 3.147
- 128
notizblock, kamera, foto pack ich alles ein, ich schick das dann zur presse und mach da noch oorndlich kohle mit.![]()
nur wenn de mich von der Kohle mit auf´s nächste Festival nimmst!

notizblock, kamera, foto pack ich alles ein, ich schick das dann zur presse und mach da noch oorndlich kohle mit.![]()
nain ! alles meins !!!nur wenn de mich von der Kohle mit auf´s nächste Festival nimmst!
![]()
*ich glaub ich plan mal schon für nächstes jahr ...*![]()
*ich glaub ich plan mal schon für nächstes jahr ...*![]()
ich weiß echt noch nicht wie, wo, was wann, warum und tralala. ich denke roha ist auf jeden fall wieder drin. vielleicht das break the ground. dong werd ich wohl vergessen können. ach kacke, ich weiß selber nich.ich hab schon damit angefangen. bisher steht schottland auf dem plan. ansonsten mal schauen.
hast du lange weile? ich hätt noch ein haufen zeuch zu tun. willste für die arbeit was im pc eingeben?*dumdidum*
hast du lange weile? ich hätt noch ein haufen zeuch zu tun. willste für die arbeit was im pc eingeben?![]()
achso. also die götter werden wohl erst wieder nach metalfest dran sein. hab morgen noch volle lotte zu tun nach der arbeit.Nee, hab grad etwas gezockt und schleich nun so hier rum.![]()
achso. also die götter werden wohl erst wieder nach metalfest dran sein. hab morgen noch volle lotte zu tun nach der arbeit.![]()
jup, hab heut schon futter geholt und eingefroren. morgen noch das bierchen holen.Hehe, Endspurt.![]()