rock am ring live 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
gestern abend übertrug eins plus live vom rock am ring heute und morgen auch noch von 18:00 bis 03:00. fand es wahnsinnig interessant das festival live im fernsehen zusehen. gestern z.b. zeigten sie: lamb of god, killswitch engage, guano apes (schwach), steel panther,soundgarden, evanescence, gossip, machine head, motörhead. also durchaus auch "härteres" zeug.ich für mein teil werde heute auch wieder einschalten und hoffe auf: gojira, tenacios, d billy talent und natürlich metallica.
ich weiß das das ganze sehr kommerziell wirkt/ist aber wäre das nicht auch eine möglichkeit tv rechte für ein festival zu verkaufen umso die ticketpreise und evtl. sogar die besucherzahlen zu senken??
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
statt auf die von dir genannten Bands zu hoffen, könntest du auch einfach auf die Programmübersicht von Eins Plus gehen und dir den Spielplan anschauen... ;)

Samstag
18.00 Uhr Refused
18.30 Uhr Morning Parade
18.40 Uhr The Rifles
18.50 Uhr The Ting Tings
19.25 Uhr Enter Shikari
19.40 Uhr Tenacious D
20.20 Uhr Peter Doherty
20.45 Uhr Boyce Avenue
20.50 Uhr The Stranglers
21.05 Uhr Billy Talent
22.20 Uhr Keane
23.00 Uhr Metallica

Fazit: der Freitag war wesentlich metal-lastiger... aber für Tenacious D und Metallica wird natürlich der Recorder programmiert. :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
statt auf die von dir genannten Bands zu hoffen, könntest du auch einfach auf die Programmübersicht von Eins Plus gehen und dir den Spielplan anschauen... ;)

Samstag
18.00 Uhr Refused
18.30 Uhr Morning Parade
18.40 Uhr The Rifles
18.50 Uhr The Ting Tings
19.25 Uhr Enter Shikari
19.40 Uhr Tenacious D
20.20 Uhr Peter Doherty
20.45 Uhr Boyce Avenue
20.50 Uhr The Stranglers
21.05 Uhr Billy Talent
22.20 Uhr Keane
23.00 Uhr Metallica

Fazit: der Freitag war wesentlich metal-lastiger... aber für Tenacious D und Metallica wird natürlich der Recorder programmiert. :D

aber leider haben sie machine headzu einen anderen zeitpunkt gebracht alls angekündigt
deswegen habe ich es verpaßt
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
statt auf die von dir genannten Bands zu hoffen, könntest du auch einfach auf die Programmübersicht von Eins Plus gehen und dir den Spielplan anschauen... ;)

Samstag
18.00 Uhr Refused
18.30 Uhr Morning Parade
18.40 Uhr The Rifles
18.50 Uhr The Ting Tings
19.25 Uhr Enter Shikari
19.40 Uhr Tenacious D
20.20 Uhr Peter Doherty
20.45 Uhr Boyce Avenue
20.50 Uhr The Stranglers
21.05 Uhr Billy Talent
22.20 Uhr Keane
23.00 Uhr Metallica

Fazit: der Freitag war wesentlich metal-lastiger... aber für Tenacious D und Metallica wird natürlich der Recorder programmiert. :D

was fürn scheiß
sie haben wenigsten Tenacious D pünktlich gebracht
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Tenacious D war absolut geil. Sowas muss auch mal nach Wacken, die Leute würden so abfeiern :D

Metallica lief zwar auch "live", aber ich fand erst das Ende der Show gut, davor war etwas lame.

Aber abgesehen davon, ist die Liveübertragung in DD 5.1 Sound (!) ja wirklich super. "Dank der GEZ Gebühren". Kann die GEZ Kacke meinetwegen immer nur für Festivals wie #rar #wacken #hurrican und whatever ausgegeben werden. :ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
möglichkeit tv rechte für ein festival zu verkaufen umso die ticketpreise und evtl. sogar die besucherzahlen zu senken??

Die TV-Rechte fürs WOA werden bzw wurden doch verkauft ? Letztes Jahr wurden etliche Auftritte auf ZDF -Kultur übertragen .
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Tenacious D war absolut geil. Sowas muss auch mal nach Wacken, die Leute würden so abfeiern :D

Metallica lief zwar auch "live", aber ich fand erst das Ende der Show gut, davor war etwas lame.

Aber abgesehen davon, ist die Liveübertragung in DD 5.1 Sound (!) ja wirklich super. "Dank der GEZ Gebühren". Kann die GEZ Kacke meinetwegen immer nur für Festivals wie #rar #wacken #hurrican und whatever ausgegeben werden. :ugly:

Metallica war schon geil. Das komplette Black Album gespielt... Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sie evtl doch noch nach Wacken kommen. Megadeth und Anthrax noch dazu..... :D:D:D:D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Die TV-Rechte fürs WOA werden bzw wurden doch verkauft ? Letztes Jahr wurden etliche Auftritte auf ZDF -Kultur übertragen .

da gebe ich dir durchaus recht nur glaube ich nicht das die live übertragen haben.?? ansonsten war das schon nett einige gigs nochmal bzw überhaupt zu sehen. zudem könnten all die die aufmal?? :o nicht mehr hin können sich das dann doch noch geben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
also ich setz mir jetzt mal eine rosa brille auf und hoffe ein bischen. tenacious d wissen jetzt wieviele fans sie hier in deutschland haben. ich denke mal, daß die jetzt öfters durch deutschland ab nächstes jahr touren. ... :D:ugly::)