Viagogo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Item97

Newbie
24 Mai 2012
7
0
46
Philippsthal
Leute ich hab ne dringende frage villeicht nervt es aber ich brauch ne Karte und da verscheinlich niemand die Karte über Metaltix Prüfen lassen will ,will ich jetzt verscheinlich ne Karte bei Viagogo kaufen also wollte ich fragen ob das sicher ist und ob die Karten echt sind !? Ich weiß das wird nicht gern gesehen aber das hatte sich so kurzfristig entschieden ! Bitte um rückmeldungen ! Danke \,,/
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Leute ich hab ne dringende frage villeicht nervt es aber ich brauch ne Karte und da verscheinlich niemand die Karte über Metaltix Prüfen lassen will ,will ich jetzt verscheinlich ne Karte bei Viagogo kaufen also wollte ich fragen ob das sicher ist und ob die Karten echt sind !? Ich weiß das wird nicht gern gesehen aber das hatte sich so kurzfristig entschieden ! Bitte um rückmeldungen ! Danke \,,/

Das kannste auch bei google eingeben und bei den Ergebnissen gucken, ob viagogo was taugt oder nicht.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Leute ich hab ne dringende frage villeicht nervt es aber ich brauch ne Karte und da verscheinlich niemand die Karte über Metaltix Prüfen lassen will

:confused:

will ich jetzt verscheinlich ne Karte bei Viagogo kaufen also wollte ich fragen ob das sicher ist und ob die Karten echt sind !? Ich weiß das wird nicht gern gesehen aber das hatte sich so kurzfristig entschieden ! Bitte um rückmeldungen !

Habe einmal ne Karte bei Viagogo gekauft und sie war echt und ich war zufrieden. Ansonsten steht die Seite nicht immer gut da ...

btw:


bart03.gif



Bitte.

pommesgabelda27182699.jpg