Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ja, merkt man schon. Aber im Trainingsplan steht manchmal mit wie viel % von der Max HF man laufen soll, drum hab ich ne Pulsuhr :D
Und ich merk auch ohne Uhr dass ich irgendwie schneller nimmer kann als vor der Trainingsunterbrechung :o :D
Wobeis auch einfach durch die Tempertauren zur zeit kommen kann, ich weiss es nicht. Is ja doch wärmer als die Meiste Zeit bisher...

Also heut wars doch recht angenehm. Nur der Wind war teilweise blöd :o Aber gut, heimwärts hatte ich ja Rückenwind, das war natürlich gut. :D

Wie lang haste denn Pause gemacht?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
2 Wochen, 1 weil ich wollte, und eine wegen erkältung... mitten im Hochsommer :rolleyes:

Na, noch is Frühling (was man aber teilweise von den Temperaturen nicht unbedingt sagen konnte, die waren mehr als hochsommerlich) ;) Sommeranfang ist schließlich erst am 21. 6., meterologisch schon am 1. 6., und das sind ja auch noch n paar Tage. ;)

2 Wochen ohne was machen merkt man, das is ganz normal ;)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hier nicht...ganzen tag im büro verbracht

Das doof... Ich hab aber auch quasi gearbeitet. Rufbereitschaft. Das heisst ich muss immer darauf vorbereitet sein dass das Telefon jeder Zeit klingeln kann und ich spontan wirklich arbeiten muss.
Das einzig gute daran is: a) gibt Stunden, ich hab eh so wenig überstunden, b) gibts Geld, und weil Feiertag ist wenigstens auch n bissl mehr :ugly: :D

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Das doof... Ich hab aber auch quasi gearbeitet. Rufbereitschaft. Das heisst ich muss immer darauf vorbereitet sein dass das Telefon jeder Zeit klingeln kann und ich spontan wirklich arbeiten muss.
Das einzig gute daran is: a) gibt Stunden, ich hab eh so wenig überstunden, b) gibts Geld, und weil Feiertag ist wenigstens auch n bissl mehr :ugly: :D

immerhin...