Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, würd mich schon mal interessieren warum zur zeit meine Herzfrequenz beim laufen immer so hoch ist? Ob das einfach durch die lange Trainingsunterbrechung kommt oder ob das irgendwas anderes als ursache hat?
Naja, mal beobachten, wenns garnich besser wird vielleicht doch mal zum Medizinmann :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
hm, würd mich schon mal interessieren warum zur zeit meine Herzfrequenz beim laufen immer so hoch ist? Ob das einfach durch die lange Trainingsunterbrechung kommt oder ob das irgendwas anderes als ursache hat?
Naja, mal beobachten, wenns garnich besser wird vielleicht doch mal zum Medizinmann :o

Muss ich mir Sorgen machen weil ich noch nie meine Herzfrequenz beobachtet hab? Irgendwie macht das fast jeder nur ich fahr einfach immer nach Gefühl :confused:
Merkt man doch wenn man nimmer kann....

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Muss ich mir Sorgen machen weil ich noch nie meine Herzfrequenz beobachtet hab? Irgendwie macht das fast jeder nur ich fahr einfach immer nach Gefühl :confused:
Merkt man doch wenn man nimmer kann....

Ja, merkt man schon. Aber im Trainingsplan steht manchmal mit wie viel % von der Max HF man laufen soll, drum hab ich ne Pulsuhr :D
Und ich merk auch ohne Uhr dass ich irgendwie schneller nimmer kann als vor der Trainingsunterbrechung :o :D
Wobeis auch einfach durch die Tempertauren zur zeit kommen kann, ich weiss es nicht. Is ja doch wärmer als die Meiste Zeit bisher...