Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Wir müssen eine Stunde bevor die Prüfung anfängt da sein.
Werde da meine Sachen mitnehmen und mir auch nochmal was durchlesen... und dabei fett Musik hören :cool:
Sowas wie Queen - I want it all oder so :o:D:D
oh, sehr geil. wenn ich früh auffe arbeit geh, hab ich ca. 15 min. zeit zum mucke hören. das baut meine laune gleich auf und geh gut gelaunt an die arbeit. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
sei froh, lass blos die finger von kippen. wenn ich dich erwisch, kriegste auffe finger. ich wünscht ich könnts sein lassen. :rolleyes:

wahhhh !!! nächste mal sagste was das ist. oh gott wie ich es hasse. das erinnert mich jedes mal an ein festival wo sich jehovas, die tologies, sonnenanbeter und wie se sich alle schimpfen, treffen und da ihre orgien feiern. :Puke::Puke::Puke::D

*schmunzel*
Neee, ich habs nich vor anzufangen :o:D

Geiles Lied, oder? :o:ugly::ugly::ugly::D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
So, ich war zwar kaum da heute, aber ich sach ma Tschöö...Wir sehen uns dann morgen irgendwann...:)
*Hundversorg*
*nochmalausgiebigkraulundbekrabbelundknuddel*
Schön aufpassen, Aldeeer....