Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
So wie du hier schon am Rumhibbeln bist kann ich es mir kaum vorstellen wie du dann morgen früh gemütlich ein Kaffee trinkst. :D

Wie lange fahrt ihr dann?
chrchr, is jedes mal kurz vorm festival. ich werd das nie los, das lampenfieber. :D

so ca. 2,5 - 3 stunden. je nachdem wegen baustellen und so. aber geht noch von hier aus. nur jackel hat bis hier her auch nochmal ca. 2 stunden fahrt. is schon n ganzes stück von sich aus.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.361
168
44
Braunschweig
Ja das geht mir auch immer so. Die letzten 1-2 Nächste kann man dann schlechter pennen und man will das es losgeht. :D

Na das geht ja noch. Dann kann es ja schon um die Mittagszeit losgehen mit der Paaaarty. :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
chrchr, is jedes mal kurz vorm festival. ich werd das nie los, das lampenfieber. :D

so ca. 2,5 - 3 stunden. je nachdem wegen baustellen und so. aber geht noch von hier aus. nur jackel hat bis hier her auch nochmal ca. 2 stunden fahrt. is schon n ganzes stück von sich aus.

2 stunden 27 min laut google maps:o
also so knapp 2 stunden:D

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Ja das geht mir auch immer so. Die letzten 1-2 Nächste kann man dann schlechter pennen und man will das es losgeht. :D

Na das geht ja noch. Dann kann es ja schon um die Mittagszeit losgehen mit der Paaaarty. :cool:
ich glaub das erste wenn die karre auf dem parkplatz still steht, ist das ich die kühltruhe aufreiß und uns beide erst mal n bierchen aufmach. :D

2 stunden 27 min laut google maps:o
also so knapp 2 stunden:D
die gockelmappe hat noch nie so richtig hingehaun, mein navi erzählt immer was anderes. andere wege, andere zeiten. :ugly::D

apropo navi. soll ich das mit einpacken, oder hast du eins?

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Ja so fängt doch jedes Festival an.:)

Und das Wetter soll ja auch Traumhaft werden. Kein Regen in sicht und immer schöne 23-25 Grad. Was will man mehr. :cool:
so solls auch sein. ich nehm aber mal ne jacke und pulli mit für abends. letztes jahr wars ja fast nur am pissen, da tut die sonne echt mal gut. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich glaub das erste wenn die karre auf dem parkplatz still steht, ist das ich die kühltruhe aufreiß und uns beide erst mal n bierchen aufmach. :D

die gockelmappe hat noch nie so richtig hingehaun, mein navi erzählt immer was anderes. andere wege, andere zeiten. :ugly::D

apropo navi. soll ich das mit einpacken, oder hast du eins?

ich nehm halt mein handy als navi
nicht das optimale aber es funzt:)
hab gar keine gescheiden cds mehr nimm mal en paar mit:)

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
ich nehm halt mein handy als navi
nicht das optimale aber es funzt:)
hab gar keine gescheiden cds mehr nimm mal en paar mit:)
klar mach ich. kannst ja dann mal mitkucken, was du so hörst. pack ich dann ein. :) oh, ich muß noch nach ne schlager cd kucken gehen. :o:ugly: