Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aha. Also hatte ich doch Recht. Aber nö...."Das kann nich sein, da vertust du dich...ich hab ja schließlich bei ihm die Ausbildung gemacht, da guck nochmal nach, hihi :)" Ich hab nachgeguckt und du bist einfach doof. :rolleyes: Poah.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das is irgendwie echt nich mehr meine Welt...
Gut so. :)
:D
meine auch nich.. :o
nich alles, aber grad, jap. :o

wird zeit dasse kommst. :o:)

Ja so ähnlich....in knallrot und ganz glitschig. :( Um halb 4 nachts hab ich das Dingen im Schlafanzug bei mir ausm Briefkasten geholt...mit Toolee am Telefon. Es war sehr romantisch :( :D

im duden findeste unter romantisch n bild von dir und mir. :o :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Na toll, von der Arbeit heim gefahren, in nen richtigen Platzregen gekommen und innerhalb von ner halben Minute vollkommen durchnässt worden. Aber bis daheim wieder komplett getrocknet :ugly:
Ein Wetter das :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
das wird n geiler sommer. *freu* und die nächsten 2 wochenenden werden auch dufte. :) is eben nich immer alles mies. :o *selbaermahn* :rolleyes::D