Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.176
168
48
Hast dus gut. Ich darf morgen 3 stündig klausur schreiben. und dann legen die penner auch noch die 3 stunde davon in unsere mittagspause. ergo 9 stunden durchgängig ohne wirkliche pause -.-
Dann funzt hier noch so einiges nich und igrnediwe nervt mich grade alles. Keine Lust mehr ey! Langes Wochenende gehabt, aber irgendwie fühl ich mich 0 erholt -.-
das ja auch doof, na ne pause müssen se euch doch geben, den würd ich sonst helfen. aber das kriegste auch rum. :)

kenn ich auch. da hat man mal langes we und könnt noch ne woche zu hause bleiben, weil der körper einfach keine ruhe bekommt.

*bierchen ausgeb* :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
das ja auch doof, na ne pause müssen se euch doch geben, den würd ich sonst helfen. aber das kriegste auch rum. :)

kenn ich auch. da hat man mal langes we und könnt noch ne woche zu hause bleiben, weil der körper einfach keine ruhe bekommt.

*bierchen ausgeb* :)

Danke danke! :)
Hab die Woche noch so viel zu erledigen. Irgendwie is grad wieder so viel, dass mir alles übern Kopf steigt. Hab heute auch schon wieder 2 Sachen vergessen, die ich eig noch machen muss. Muss ich dann wieder morgen machen. Bei dem einen muss ich aber erst noch überlgenen, was genau. Muss nämlich meine Versicherungstante anrufen. Weiß aber nimmer wieso :ugly:
Für die Klausur hab ich mit nem Liter Energydrink vorgesorgt. Irgendwie muss man das ja alles rumkriegen:o
So langsam bräuchte ich mal nen Festival :( Noch 3 Wochen :/

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.176
168
48
Danke danke! :)
Hab die Woche noch so viel zu erledigen. Irgendwie is grad wieder so viel, dass mir alles übern Kopf steigt. Hab heute auch schon wieder 2 Sachen vergessen, die ich eig noch machen muss. Muss ich dann wieder morgen machen. Bei dem einen muss ich aber erst noch überlgenen, was genau. Muss nämlich meine Versicherungstante anrufen. Weiß aber nimmer wieso :ugly:
Für die Klausur hab ich mit nem Liter Energydrink vorgesorgt. Irgendwie muss man das ja alles rumkriegen:o
So langsam bräuchte ich mal nen Festival :( Noch 3 Wochen :/
wenns soviel und wichtiges ist, mach dir ne liste mit uhrzeiten und in reihenfolge. mach ich auch, so vergess ich nichts und kann alles punkt für punkt abarbeiten. so lässt das kopfrattern nach und du hast alles auf papier. hilft wirklich. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
wenns soviel und wichtiges ist, mach dir ne liste mit uhrzeiten und in reihenfolge. mach ich auch, so vergess ich nichts und kann alles punkt für punkt abarbeiten. so lässt das kopfrattern nach und du hast alles auf papier. hilft wirklich. :)
Hab ja schon meinen Kalender. Ohne den wär ich aufgeschmissen.
wenns roha rum ist, ist bis zum metalfest nicht mehr lang. :)

DA bin ich ja nich. Ich bin ja auf nem Camp als Teamer. Komme am Dienstag zurück, werde total fertig sein. Donnerstag dann direkt ne Chemieklausur. Hab also effektiv den Mittwoch und VLLT noch den halben Dienstag zum Lernen. Super ey:rolleyes:
*weiße fahne hiss*
Einmal alles aus hier bitte:o:(

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.176
168
48

DA bin ich ja nich. Ich bin ja auf nem Camp als Teamer. Komme am Dienstag zurück, werde total fertig sein. Donnerstag dann direkt ne Chemieklausur. Hab also effektiv den Mittwoch und VLLT noch den halben Dienstag zum Lernen. Super ey:rolleyes:
*weiße fahne hiss*
Einmal alles aus hier bitte:o:(
ach kümmste nicht hin? moooon, weils auch noch in deiner sig steht. :( ich seh schon, ich werd alleine da feiern. :(:(:(

das glaub ich, volle lotte action, arme socke du. :o *mit n hammer aufn kopp hau, licht ausschalt* :ugly::ugly::ugly::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
ach kümmste nicht hin? moooon, weils auch noch in deiner sig steht. :( ich seh schon, ich werd alleine da feiern. :(:(:(

das glaub ich, volle lotte action, arme socke du. :o *mit n hammer aufn kopp hau, licht ausschalt* :ugly::ugly::ugly::D

Alleine aufm Rockhard?:confused: Dat halbe Forum, was die Stammleute angeht, is doch eigentlich da oder?:confused:

Hammer is doof. Am Ende vergess ich das bisschen, was ich grade so über den Stoff für morgen weiß wieder:ugly:

Aber ich mach mich dann echt mal. Ich meld mich morgen oder so. Wir sehn uns ja spätestens eh aufm Metalfest. Da muss dann aber definitv mehr als ein Bierchen sein;):ugly;:(:D
Bis die Tage *knuddel*

phönix

18 Sep. 2008
80.736
19.176
168
48
Alleine aufm Rockhard?:confused: Dat halbe Forum, was die Stammleute angeht, is doch eigentlich da oder?:confused:

Hammer is doof. Am Ende vergess ich das bisschen, was ich grade so über den Stoff für morgen weiß wieder:ugly:

Aber ich mach mich dann echt mal. Ich meld mich morgen oder so. Wir sehn uns ja spätestens eh aufm Metalfest. Da muss dann aber definitv mehr als ein Bierchen sein;):ugly;:(:D
Bis die Tage *knuddel*
nee, nich roha ich meinte metalfest west, loreley? ich glaub wir sabbeln an einander vorbei. :confused: du bist besoffen, also kümmste doch hin zur loreley :o gut nacht bis denne *reknuddel* :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.457
2.694
130
32
Bad Bevensen
nee, nich roha ich meinte metalfest west, loreley? ich glaub wir sabbeln an einander vorbei. :confused: du bist besoffen, also kümmste doch hin zur loreley :o gut nacht bis denne *reknuddel* :D

Tun wir anscheinend wirklich... :D Ich bin dabei aber nüchtern :p

Mit meinem Post

DA bin ich ja nich. Ich bin ja auf nem Camp als Teamer. Komme am Dienstag zurück, werde total fertig sein. Donnerstag dann direkt ne Chemieklausur.
Meinte ich das Rock Hard. Aufm MEtalfest bin ich sehr wohl ;)