Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich arbeite noch 5 Wochen und bin dann erstmal 4 Wochen im Urlaub. Und im August hab ich noch mal ne Woche Urlaub, dass ich den beantragt hab hatte ich total vergessen, is mir erst beim Blick auf den genehmigten Urlaubsantrag aufgefallen. :D

4 wochen am stück könnt ich mir dieses jahr gar nicht nehmen ;)

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
4 wochen am stück könnt ich mir dieses jahr gar nicht nehmen ;)

Naja, defacto sinds nur 3 Wochen Urlaub (16 Tage) und eine Woche überstundenfrei. :o
Wenns so läuft wie immer werd ich in der Freiwoche eh angerufen ob ich ned doch was fahren könnte. Oder ich werd vorher schon verplant, machen die neuen Wachleiter ja auch gern mal.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, defacto sinds nur 3 Wochen Urlaub (16 Tage) und eine Woche überstundenfrei. :o
Wenns so läuft wie immer werd ich in der Freiwoche eh angerufen ob ich ned doch was fahren könnte. Oder ich werd vorher schon verplant, machen die neuen Wachleiter ja auch gern mal.

naja, du hast dieses jahr auch n paar mehr urlaubstage zur verfügung. und überstunden gibt es bei uns ja nich... :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
versuch ich seit jaaaaahren :rolleyes::ugly:

Edit: Würd mich acuh mit 3 Tagen zufriedengeben

naja, will ja im märz/april weg und dafür ned so viel neuen urlaub für draufgehen lassen.

ich hatte dieses jahr einen :cool: aber wenn wir ned spontan noch weggeflogen wären, wärens ja 2-stellige gewesen...