syltpower
W:O:A Metalmaster
Na klar. Frühes kommen sichert die besten Plätze.![]()
Genauso sieht das aus.
Bringste wieder Dein Teufelszeug mit?
Na klar. Frühes kommen sichert die besten Plätze.![]()
Genauso sieht das aus.
Bringste wieder Dein Teufelszeug mit?
Jo, mal gucken. Nur Pudding mach ich keinen.![]()
Genauso sieht das aus. der ist sowas von lecker. und auf der Futtermeile die Kartoffelecken.
Japp, ich bin auf dem Parkplatz. Donnerstach. Uhrzeit weiß ich ned, wann Schatz da sein will, wird er sicher selbst sagen.![]()
Net so schlimm, Pudding bekomm ich fast eh nie was ab.
du solangsam kann ichs hier nicht mehr aushalten
3 tage noch dann is abfahrt![]()
Ich mach wohl wieder lecker Russen und etwas Engelspisse. Ansonsten 5,0 und ich hab noch ne angefangene Pulle Möbelpolitur (Ramazzotti)hier stehen. Die muß mal weg.![]()
Uff, glaub ich weniger, ich les ihn auch nur hier im Forum, ich geh aber von aus das er bestimmt noch hier reinschauen wird die nächsten Tage.Und falls Du Pizza noch mal siehst oder erreichst, er soll ja sein Shirt net vergessen, er weiß schon welches ich meine. Hab ihm zwar bei FB ne Nachricht geschickt weiß aber net ob er sie liest.
Uff, gleub ich weniger, ich les ihn auch nur hier im Forum, ich geh aber von aus das er bestimmt noch hier reinschauen wird die nächsten Tage.![]()
Na das mit dem Russen hört sich doch feini an.
Naja, den Rama kannste Dir die Füße mit waschen, nix für mich, ich hab hier auch noch lecker Pernod, der müßte auch mal leer gemacht werden.![]()
Pernod is gut.Kalte Coke dazu und ab geht das.
Ich bring die Cola mit.![]()
das machen wa auch sicherlich an einem tag mal, wir können euch doch da nich alleine lassen..![]()
![]()