*rüttel*Bow ey, noch 2 Std bis ich am Hbf muc ankomme... Zum kotzen...schlafe gleich ein
An sich braucht man keine Sendung über Bio um zu wissen das man besser regionale Produkte kauft und dann auch wenn die Saison dafür ist.
Aber manche lernen vielleicht noch dazu...
An sich braucht man keine Sendung über Bio um zu wissen das man besser regionale Produkte kauft und dann auch wenn die Saison dafür ist.
Aber manche lernen vielleicht noch dazu...
Was Menschen betrifft, die hab ich schon längst aufgegeben...nie die hoffnung aufgeben![]()
*rüttel*
Nich einschlafen, sonst verpaßte deine Station...Und fährst bis Timbuktu!
Da geb ich dir recht...anfangs war Galileo keine so schlechte Sendung, aber mittlerweile...Ich gucks auch nur noch selten.Hö? Bio und Regional is besser? Ich hab leider umgeschaltet, weil Galileo scheisse ist![]()
![]()
Was Menschen betrifft, die hab ich schon längst aufgegeben...![]()
Das ist ein abendfüllendes Thema, Jackel...Dazu sag ich jetz lieber nix. Da können wir mal in Ruhe drüber reden.nee hex
manche können nix dafür oder haben sich halt nicht im griff
Das ist ein abendfüllendes Thema, Jackel...Dazu sag ich jetz lieber nix. Da können wir mal in Ruhe drüber reden.
Nur noch ein paar Tage dann gehts endlich los
joooo man dicker was freu ich michund natürlich auf solero
![]()
Das ist ein abendfüllendes Thema, Jackel...Dazu sag ich jetz lieber nix. Da können wir mal in Ruhe drüber reden.