Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D:D:D
Erinnert mich an meinen Kollegen, dem seine bekloppte Schwägerin ein winziges Brandloch in die Couch gemacht hat.:D:D
Er dann die Versicherung angerufen: "Wir gucken uns dat ma an!"
Ups, schnell ne Kippe an und ein richtiges Brandloch in die Couch gedrückt.:D
Versicherung kümmt..." Tja, Herr H... kein Thema. Flicken drauf. Das übernehmen wir ohne Probleme. Sieht ja auch scheiße aus so."

:D:D:D:D:D:D

harharhar:D:ugly:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ein Klassiker.
Gestern haben sie in Hagen eine Leiche nach 5 Jahren in der Wohnung gefunden.:eek:
Durch einen Einbrecher.:D

Ich hab einen jungen Kollegen der erst seit 2 Jahren bei uns ist. Er war vorher Dachdecker in Hagen und hat das Haus gedeckt. Heute sagte er zu mir das die Frau sicher auch schon tot war als er die Bude neu gedeckt hat.:eek::eek::D:D

Finster, finster.

*vomSofakipp* :D:D:D:D:D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.195
128
36
Lkr. Ravensburg
Ein Klassiker.
Gestern haben sie in Hagen eine Leiche nach 5 Jahren in der Wohnung gefunden.:eek:
Durch einen Einbrecher.:D

Ich hab einen jungen Kollegen der erst seit 2 Jahren bei uns ist. Er war vorher Dachdecker in Hagen und hat das Haus gedeckt. Heute sagte er zu mir das die Frau sicher auch schon tot war als er die Bude neu gedeckt hat.:eek::eek::D:D

Finster, finster.

5 Jahre? :eek:
Nee, so lang lag bei mir noch keine, Ich glaub 3 Monate is der Rekord. :ugly:

Aber dass das 5 Jahre lang keinem Auffällt is schon krass irgendwie. Gottseidank gibts einbrecher :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
5 Jahre? :eek:
Nee, so lang lag bei mir noch keine, Ich glaub 3 Monate is der Rekord. :ugly:

Aber dass das 5 Jahre lang keinem Auffällt is schon krass irgendwie. Gottseidank gibts einbrecher :o :D

Hammerhart. So lange hatte ich auch noch keine Leiche irgendwo. Paar Wochen, oder Monate.

Schlimm sowas. Einsam und keiner vermisst einen.:(:(

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.195
128
36
Lkr. Ravensburg
Also singen kann se wirklich nich besonders gut, aber sie sieht viel besser aus, als ich dachte, wenn man sie bei der Tagesschau nur so von gerade aus vorne sieht. :ugly: :D