Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
...kein Wunder, dass Ihr Polizos immer alle so reizbar und aggressiv seid! :o

:p :D ;)

chrchrchrchr...:D

Schick mich zu Schichtbeginn VOR meinem ersten Kaffee raus und da wird einer sein blaues Wunder erleben....
40 Jahre alte Maschine hin oder her....
Jetzt ham'mer ne neue gekriegt, auf eigene Faust, mit Maschine, Kaffee und allem Service.... Echt lecker! :)

Bei der letzten Anfrage nach einer Kaffeemaschine bei der Wirtschaftsstelle haben wir eine GEBRAUCHTE Maschine bekommen, ohne Thermos-Funktion und vor allem UNGEWASCHEN!!!!!!!!!
Da waren noch die alten vergammelten Kaffeespuren im Filtereinsatz, der Kanne und sogar an der Heizplatte....
DAS find ich schon frech!!! Egal WO man sowas bekommt!!!:o:mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Schick mich zu Schichtbeginn VOR meinem ersten Kaffee raus und da wird einer sein blaues Wunder erleben....
Jetzt ham'mer ne neue gekriegt, auf eigene Faust, mit Maschine, Kaffee und allem Service.... Echt lecker! :)

Bei der letzten Anfrage nach einer Kaffeemaschine bei der Wirtschaftsstelle haben wir eine GEBRAUCHTE Maschine bekommen, ohne Thermos-Funktion und vor allem UNGEWASCHEN!!!!!!!!!
Da waren noch die alten vergammelten Kaffeespuren im Filtereinsatz, der Kanne und sogar an der Heizplatte....
:eek::eek::eek::eek::eek:
Das is ja'n Witz sowas.:mad:
Na, so schlecht geht es uns nicht. Jedenfalls nicht was Ausrüstung und Inventar betrift. Nur die Bude hier is Kernschrott.

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Das Bild erinnert mich irgendwie an die Kampflesbenfeuerwehrfrau aus Elmsn, die mal mit ihrem privaten Corsa wie ne Bekloppte zum Brandort gekommen ist und aufgrund fahrerischem Unvermögens voll gegen den Kantstein genagelt ist und die sich dabei schön das halbe Auto verbogen hat.. Schön vor den Augen der Rennleitung, Feuerwehrkollegen, Presse etc. pp......:D:D:D:D

Also nich, dass die so ausgesehen hätte.... Aber bei FeuerwehrFRAU muß ich immer sofort an die oben beschriebene denken...:D
*hrhr*:D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...die war vielleicht aus der Ass.kammer und wurde vorher zum Herstellen ominöser Drogen verwendet?! :D

Hex

4 März 2004
247.906
67.865
158
Jaja, das war wirklich so...
Wir ham uns fast bepißt vor lachen...
Aber die ist total ernst geblieben, als wäre es GENAU SO geplant gewesen...:D:D:ugly::ugly:
*umkipp*
Mein Kopfkino läuft...Ich schiff mich gleich ein hier...:D:D:D

Was bist du eigentlich von Beruf? *malnebenbeifragenweilduvorhinirgendwasvonhassenerwähntest*:confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
mmmh, aaaah, wenn ich da an die Wohnungen denk die ich da z.t. schon gesehen hab, dann bin ich froh kein Kaffeetrinker zu sein :D

Ohja. Heute war ich auch zu einer Türöffnung wo schon jemand seit 2 Wochen vermisst wurde.:eek:
Aber der Opi saß zum Glück nur verstört auf'm Bett.
Ich dachte das wird wieder so'n Nasenschmaus.