Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hmmmm... Das da Kohlensäure drin sein soll, steht da irgendwie nich drauf.....
![]()
Sicher vergoren.

Hmmmm... Das da Kohlensäure drin sein soll, steht da irgendwie nich drauf.....
![]()
Das Bild erinnert mich irgendwie an die Kampflesbenfeuerwehrfrau aus Elmsn, die mal mit ihrem privaten Corsa wie ne Bekloppte zum Brandort gekommen ist und aufgrund fahrerischem Unvermögens voll gegen den Kantstein genagelt ist und die sich dabei schön das halbe Auto verbogen hat.. Schön vor den Augen der Rennleitung, Feuerwehrkollegen, Presse etc. pp......
Also nich, dass die so ausgesehen hätte.... Aber bei FeuerwehrFRAU muß ich immer sofort an die oben beschriebene denken...![]()
Egal.... muß weg... Ham kein Geld... Also fällt wegkippen flach....Sicher vergoren.![]()
Egal.... muß weg... Ham kein Geld... Also fällt wegkippen flach....
![]()
Besoffen vom Orangensaft. Das hat Stil.![]()
*fensterraustret*![]()
Das Bild erinnert mich irgendwie an die Kampflesbenfeuerwehrfrau aus Elmsn, die mal mit ihrem privaten Corsa wie ne Bekloppte zum Brandort gekommen ist und aufgrund fahrerischem Unvermögens voll gegen den Kantstein genagelt ist und die sich dabei schön das halbe Auto verbogen hat.. Schön vor den Augen der Rennleitung, Feuerwehrkollegen, Presse etc. pp......
Also nich, dass die so ausgesehen hätte.... Aber bei FeuerwehrFRAU muß ich immer sofort an die oben beschriebene denken...![]()
*grusel*Neeeeeee....
Sollte WEißwein sein.... Ist aber jetzt wohl eher Sekt....
Ich hasse zwar Sekt, verweise aber auf meinen Vorbeitrag...![]()
Heee, Du bist hier nich auf Aaabaith!![]()
Ähhh... Janee... is scho richtich...
Unsere Mäuse sind nicht scheiße! Und WIR auch nicht!
![]()
Haben in den Ruheräumen 40 Jahre alte Fenster. Da wehen einem die Haare im Bett und die Heizung kann man besser außen an die Wand hängen.![]()
Wir ham 40 Jahre alte Kaffeemaschinen, Betten und Heizungen...![]()
...na, ich weiss ja nich!![]()