Verkaufe EIN 3-Tages-Ticket -nur ORIGINALPREIS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poli

Newbie
7 Mai 2012
3
0
46
Hameln
Hey ho!

Kann aus persönlichen Gründen zu WOA2012 nicht dabei sein und würde deshalb gerne meine Karte loswerden.
Verkaufe diese allerdings nur zum Originalpreis!
Das heißt 150 € + 4,40 Versand (http://forum.wacken.com/showthread.php?t=168166)
Wäre dann also 154,40 € :D

Ich möchte sie auch SCHNELL loswerden, da ich dringend das Geld brauche.
Bitte melde dich wenn du eine Karte gut gebrauchen kannst :D
 

Poli

Newbie
7 Mai 2012
3
0
46
Hameln
KARTE IST VERGEBEN

Karte ist schon vergeben, habe jemand gefunden der hier in der Nähe wohnt und sie mir direkt abkauft. Tut mir leid. Hoffe alle Nachfrager finden noch nen Verkäufer!
Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.