Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja nu man tut was man kann. Immerhin lassen wir die Mädels mitsaufen. ;)

Grüße werden ausgerichtet.

Sonst alles klar bei dir?
:):) Richtig so.:)

Danke schön.
Jo,alles klaro. Noch drei Schichten arbeiten und dann erstmal schön Urlaub über Pfingsten, bis Anfang Juni.:)
na, alles klar bei dir? ich freu mich schon so auf nächste woche :D endlich wieder normale leute :D
Jawohl ,alles soweit gut. Und ich freue mich auch schon. Endlich geht das mal wieder los.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
:):) Richtig so.:)
Danke schön.
Jo,alles klaro. Noch drei Schichten arbeiten und dann erstmal schön Urlaub über Pfingsten, bis Anfang Juni.:)
Oh das klingt gut. da kann man dann schön ein wenig regenerieren und sich nach dem Festival auch gut erholen.

Wir sind über Pfingsten in Paris.:)

Ahso. Ist sicher auch nicht mehr so einfach, oder? In jungen Jahren fällt einem sicher sowas leichter.

Mit fällt ja meine Ssamstagsschule schon schwer.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh das klingt gut. da kann man dann schön ein wenig regenerieren und sich nach dem Festival auch gut erholen.

Wir sind über Pfingsten in Paris.:)

Mit fällt ja meine Ssamstagsschule schon schwer.

Fein, hoffentlich bei schönem Wetter. Dann lohnt sich das so richtig.:):):)

Das glaube ich dir gerne. Die ganze Woche arbeiten und dann noch Samstags so''n Programm.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jawohl ,alles soweit gut. Und ich freue mich auch schon. Endlich geht das mal wieder los.:)

ich bin froh dass ich wenigstens das rock-hard mitnehmen kann. so wie es ausschaut muss ich nach dem metalfest wohl auch das queens-of-metal absagen. kollege hat da urlaub und ich krieg nicht frei an dem wochenende. ich hatte mir einige festivals vorgenommen dieses jahr aber das funzt gar ned so wie ich mir das vorgestellt hab. auch wegen urlaub von meiner flamme usw. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich bin froh dass ich wenigstens das rock-hard mitnehmen kann. so wie es ausschaut muss ich nach dem metalfest wohl auch das queens-of-metal absagen. kollege hat da urlaub und ich krieg nicht frei an dem wochenende. ich hatte mir einige festivals vorgenommen dieses jahr aber das funzt gar ned so wie ich mir das vorgestellt hab. auch wegen urlaub von meiner flamme usw. :(

Kenn ich. Bei mir ist auch das Metalfest und das Graspop auf der Strecke geblieben. Wegen dem lieben Geld.:(