Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nichts. Muss nicht trinken. ;)

Wie weit denn?
Für mich auch kein Katzensprung

Jo. Bisher zum Glück noch kein Festival ohne Campen am PKW gehabt :)

Ach wat. WASP bringt mehr nach vorne :p

530km ca
das geht eigentlich noch aber mein urlaub geht nur bis zum 30.5:o
liegt echt zu dicht am rock hard sonst wär das mit sicherheit noch en geiles festival geworden

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
du genau daran mußte ich auch grad denken:D:D
irgendwie war ma damals schon schmerzfrei:D
darf ma ja eigentlich gar keinem erzählen:o die heutige junge scheißt ma zusammen aber selber:o ohje:D:D

Höhö, mein Sohn ist jetzt 12, wird nächste Woche 13. Der lacht mich aus,wenn ich ihn von sowas abhalten will:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ab Mittwoch Abend bin ich übrigens wieder in deiner Nachbarschaft unterwegs:)
ja hatt mini schon erzählt:)
verbringst vatertag im ländle:):)
Höhö, mein Sohn ist jetzt 12, wird nächste Woche 13. Der lacht mich aus,wenn ich ihn von sowas abhalten will:ugly:
oh intressantes alter:o
sind hier grad einige die ich kenn in dem alter aber man kann eins ganz sicher sagen:o sei froh das de en kerle hast:o:D:D
wenn ich das grad seh um mich rum, ohje mädels in dem alter sind echt schwierig:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja hatt mini schon erzählt:)
verbringst vatertag im ländle:):)

oh intressantes alter:o
sind hier grad einige die ich kenn in dem alter aber man kann eins ganz sicher sagen:o sei froh das de en kerle hast:o:D:D
wenn ich das grad seh um mich rum, ohje mädels in dem alter sind echt schwierig:D

Haajoooh, so ihsch deehs:D

absolut, mein Kumpel Werner hat zwei Meedels, der steht jetzt schon quaasi mit der abgesägten Schrotflinte vorm Haus um die Mofa-Rocker fern zu halten:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Haajoooh, so ihsch deehs:D

absolut, mein Kumpel Werner hat zwei Meedels, der steht jetzt schon quaasi mit der abgesägten Schrotflinte vorm Haus um die Mofa-Rocker fern zu halten:D

ja so kenn ich das auch:)
ne bekannte hatt en bu und a mädle die sagte letztens de kerle kommt halt besoffen heim aber sonst stressfrei aber ihr tochter kostet ihr die letzten nerven:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja so kenn ich das auch:)
ne bekannte hatt en bu und a mädle die sagte letztens de kerle kommt halt besoffen heim aber sonst stressfrei aber ihr tochter kostet ihr die letzten nerven:D

Grins, wenn ich bedenke, wie wir in jungen Jahren den Meedels nachgestellt haben.... da sind schon einige Eltern knüppelfuchtelnd hinter uns her gerannt:eek:

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Grins, wenn ich bedenke, wie wir in jungen Jahren den Meedels nachgestellt haben.... da sind schon einige Eltern knüppelfuchtelnd hinter uns her gerannt:eek:

ja hat ich aber irgendwie immer glück:)
und das obwohl da so kirchen mitarbeiter, weiß nicht wie man die vögel nennt,
dabei waren, witzigerweise sogar öfter mal:rolleyes: fällt mir jetzt erst auf
hmm sollte eim zudenken geben:D vorallem weil meine erste "richtige" freundin mittlerweile im kloster ist:D:D