Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
IOch denke so gegen 14 Uhr. spätestens halb drei.
So wirds bei mir auch aussehen

IOch denke so gegen 14 Uhr. spätestens halb drei.

extrem faul sein. mittagsschlaf, mit n buch raus in die sonne, ach bierchen fürs festival muß ich noch kaufen gehen und dann blos nicht mehr bewegen.*neid*
Was machste denn mit deinem langen WE?

extrem faul sein. mittagsschlaf, mit n buch raus in die sonne, ach bierchen fürs festival muß ich noch kaufen gehen und dann blos nicht mehr bewegen.![]()

jup, ich hab doch schon wieder hummeln im hintern, wie jedes jahr und kanns kaum erwarten.Wie kaufste jetzt schon für das Rock Hard ein?![]()
ich such hier das hansa pils wie doof. das kriegste an keiner ecke mehr hier. ich hab kein bock auf das 5,0er. 
jup, ich hab doch schon wieder hummeln im hintern, wie jedes jahr und kanns kaum erwarten.ich such hier das hansa pils wie doof. das kriegste an keiner ecke mehr hier. ich hab kein bock auf das 5,0er.
![]()
mal schon, aber daß ich aufm festival NUR das zeug trinke geht nicht. wird nach einer zeit zu herb und bitter. dann schmeckts nicht mehr. hab dann ratten in der gusche.Magst du das nicht?

Dann sitzte ne woche eher schon auf gepackten Koffern was? *g*jup, ich hab doch schon wieder hummeln im hintern, wie jedes jahr und kanns kaum erwarten.ich such hier das hansa pils wie doof. das kriegste an keiner ecke mehr hier. ich hab kein bock auf das 5,0er.
![]()
Magst du das nicht?
so ungefähr. ich geister meist dann die letzten zwei nächte hier in der bude rum und weiß nicht wohin mit mir. ganz schlimm, ist wie lampenfieber.Dann sitzte ne woche eher schon auf gepackten Koffern was? *g*
Ich findes dasja ganz lecker. Zumal es das bei usn auch in Flashcne gibt.