Einkauf bei EDEKA Holstenniendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
21 Jan. 2012
44
0
51
Anlässlich des Todes des Besitzers, Herrn Heinz Masuch, wäre es schön, wenn jeder Wacken-Besucher zumindest einmal in seinem Laden einkaufen und dabei ggf. auch seine Anteilnahme aussprechen würde.
Das insbesondere vor dem Hintergrund, dass er in der Vergangenheit wohl auch ein treuer Unterstützer der Wacken-Besucher war,
vgl. Nachruf auf http://www.wacken.com/de/woa2012/ma...uf-heinz-masuch-der-kult-edeka-mann-rip-7433/.
Im übrigen dürfte es positive Wirkung für das Ansehen von Metal-Fans und der Wacken-Gemeinschaft haben :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Nichts für ungut, aber deswegen "sollte" jeder mal dort einkaufen?
Gibts auch nen Mindestbestellwert, den man erreichen sollte?

:rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
was wohl die Familie von Hern Masuch davon hält wenn plötzlich Monate nach seinem Ableben die Beileidsbekundungen wildfremder Menschen auf sie einprasseln ...
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ist es makaber, dass ich das jetzt amüsant finde?
nicht so makaber wie die Situation eventuel für die Angehörigen und Kollegen wäre... ich glaube ich fände sowas nicht amüsant.. aber zum Glück is da jeder Mensch anders gestrickt...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
ich hab da 2010 schon eingekauft...das muss erstmal reichen...wobei ich dieses jahr auch wieder in der nähe bin, also die chancen stehen gut...
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Moin,
könnte man diesen dummen Thread bitte schließen.
Gerade im Hinblick auf die Angehörigen/Freunde/Bekannten des verstorbenen. Monate nach dem Ableben eines Menschen fremde Leute dazu aufzurufen irgendwo einzukaufen und sein Beileid zu bekunden.
Ich kotze...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.