Frei Wild rechtsextrem?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arock

Member
5 Feb. 2009
64
0
51
34
Unteriberg CH
Hallo zusammen

Ich persönlich bin kein Frei Wild Fan aber was ich heute in der zeitug Lesen durfte fand ich doch ziemlich daneben. Vor allem da das ja heissen würde Wacken supportet rechtsrock Bands. Ich denke dieser sog. "Experte" hat keine ahnung von was er da redet, also ich höre in Südtirol keine Naziparolen.

Eure meinung würd mich auch interessieren.

MFG Arock

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Frei-Wild-Auftritt-sorgt-fuer--rger-12691385
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Mensch das hat aber wirklich lang gedauert bis es wieder mit Frei.Wild los geht:D