Dong Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Nur Fuckbook? Sonst gar keine Chance?

Doch, aber die einzige öffentliche Auswahl läuft über FB. Die restlichen geförderten Veranstaltungen wählt der Kreis per Jury aus.

Hi Leute,

man man man, so viel Zuspruch auf unsere letzte News haben wir kaum zu erhoffen gewagt! Dank Eurer Regen Teilnahme und zahlreicher "likes" auf Facebook haben wir momentan gute Chancen, in die Auswahl für Kulturförderung des Kreises Wesel zu kommen.
Noch mal zur Erinnerung: Wir bewerben uns derzeit um die Teilnahme an den Kreiskulturtagen des Kreises Wesel. Wird das Festival ausgewählt, erhält es finanzielle Förderung vom Kreis. Zwar werden alle Bewerbungen noch mal von einer Jury beurteilt, jedoch läuft schon jetzt bis zum 11. Mai parallel auf facebook ein Voting für alle Bewerber: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=450437648307042

Das Projekt mit den meisten Stimmen zählt automatisch zu den Teilnehmern 2013. Also rauf auf facebook und bitte für das Dong abstimmen, indem ihr bei dem verlinkten Bild auf "mag ich" drückt!! Die Abstimmung läuft noch bis zum 11. Mai um 10 Uhr, gerne sollt ihr aber schon jetzt dort Eure Hand für uns heben. Schließlich geht es um ein fettes Festivalwochenende für euch im Sommer 2013! Da wir durchaus Chancen auf den Sieg haben, uns aber momentan ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit mehreren anderen Veranstaltungen liefern, zählt wirklich jede Stimme. Also ran an den Rechner, und direkt auch noch die Omi und den Familienhund mobilisiert!

Und dann wieder zurück in die Gegenwart, denn ab heute findet ihr die Running Order des D.O.A 2012 auf der Website. Wir haben mit den Bands wieder ordentlich abgemosht, so dass Ihr an allen drei Tagen pralle Abwechslung, feine Neuentdeckungen und fette Headliner vorfindet!


Viel Spaß und danke fürs Voten!
Euer Dong Team
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wenn's ganz doof läuft, könnte ich dich eventuell mitnehmen.

Arbeite seit einem Monat in Braunsfeld und weiß noch nicht, wann ich zum Dong kann, weil wegen Urlaubssperre... :(

Ich versuch noch rauszukriegen ob ne Komilitonin ab Köln gefahren werden will, dann könnt ich mir wenigstens den Sprit teilen. Sieht jedoch schlecht aus.

Aber sach ma Bescheid.