TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
ah dieses. hatte ich mir auch mal überlegt. nervt das beim schlafen? und wie war bei dir die verheilungszeit?
Lippenbändchen hab ich mir auch selber gestochen![]()
Aber ok..das is son dünnes Häutchen, das zählt ja fast nich
Bin allerdi ngs fast stolz drauf, selber den Ring da reingefummelt zu haben, rofl
Was war das n Akt damals
Ja, sehr praktisch. Und Tätowierer iser auch![]()
Aus Angst vor den Schmerzen. Bin ich ehrlich. Natürlch is Piercen aus "handwerklicher" Sicht endeutig die Methode der Wahl, weil beim Schießen das Gewebe ja einfach nur BAM! mit dem recht stumpfen Stecker zur Seite geballert wird. Aber es tut halt wirklich überhaupt nicht weh. Wie gesagt, selbst ganz oben am Knorpel nicht. Aber was Ohrpiercings betriffft, kenn ich wirklich genug Schauergeschichten wie von dir halt. Hätt ich viel zu viel Angst vor. Ich hab in meiner Jugendzeit zwar auch andere Leute fachlich korrekt mit heißen Sicherheitsnadeln aufm Schulklo und überall gepierct (Wer hat son Kack auch nich gemacht? lol) aber die Reaktion annen Ohren fiel immer am extremsten aus. Ein Ohrloch hamwa ma mitten im Unterricht mitm Zirkel gemacht ROFLOhrläppchen aufn Tisch und BÄM!
Sind dann beide rausgeflogen. Keine Ahnung wieso
![]()
Bei mir isses unglaublich schnell abgeschwollen und verheilt, ich kenne aber auch Leute, bei denen das nie verheilt war. Und es ist nicht senkrecht zum Kopf gestochen, sondern leicht von oben nach unten, dass es sich quasi, wenn man draufdrückt, nicht in den Kopf bohrt sondern flach anlegt. Dann isses halt da, aber es tut nicht weh oder drückt, ich spüre es aufm weichen Kissen nicht. Wenn ich mich jetzt allerdings in meiner jährlichen Askese auf Stein bette, dann drückt es etwas. Aber die Askese soll einen ja auch seinen Körper wieder besser spüren lassen...![]()
Habe auch schon mal über das piercing nachgedacht...mal schauen, welche schandtat ich meinem ohr als nächstes antue. Wie ist das mit dem telefonieren? Müsste mal das rechte ohr ein wenig ausgleichen
Sieht man das denn auch, dass es von oben gestochen wurde, oder fällt das weniger auf?
Ah ja, auf stein, kann ich nachvollziehen![]()
![]()
Ich telefoniere traditionell mit links, wenn ich den Hörer rechts habe, macht es natürlich manchmal klickklack, aber angesprochen hat mich da noch nie jemand drauf und laut isses oooch nich. Dass es von oben gestochen ist, fällt gar nicht auf, weil da ja ne Kugel dran ist. Bei einem Ring würde es wohl auch nicht auffallen. Wenn man etwas längliches nähme, dann vielleicht.
Ja, ich hab mir das nach den fünf Jahren in einem tibetanischen Kloster so angewöhnt. Wenigstens sechs Wochen im Jahr will ich auf Stein schlafen. Manchmal leg ich da auch tagsüber Kühltaschenakkus drauf, damit die Steine nicht zu warm werden![]()
ah ja gut. mein tunnel knallt ja immer schön am telefon rum, aber hat auch noch niemand was gesagt.
Sehr schick finde ich ja auch nen Conch. Der kommt dann wohl als nächstes dran
Oha. Aber in Deutschland hast du ja das Glück, dass es gar nicht so heiß werden kann und der Stein dir das Ohr verbrennt![]()
Careo, Conchita
Naja, wobei natürlich heisser Stein das Metall erwärmen würde, was den Kanal auf Dauer offen hielte... So, ich geh mal schlafen. Heute im weichen Bett, Karsten schläft halt ungern auf Stein und Askese is heut nich...![]()
![]()
ich fass es nicht
ich wach morgen auf und stell fest das ich das geträumt hab![]()
Vasen?
![]()