Satans Convention am 29.12. in Speyer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wo ist denn definitiv bestätigt, dass das ganze in Speyer stattfindet? Bei Burning Stage steht bei Location "t.b.a."

Ich hoffe mal stark, dass es wirklich Speyer wird, jetzt da die Nacht der Drohenden Schatten dieses Jahr das letzte Mal stattfand. Wäre ein würdiger Ersatz.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wo ist denn definitiv bestätigt, dass das ganze in Speyer stattfindet? Bei Burning Stage steht bei Location "t.b.a."

Ich hoffe mal stark, dass es wirklich Speyer wird, jetzt da die Nacht der Drohenden Schatten dieses Jahr das letzte Mal stattfand. Wäre ein würdiger Ersatz.

Satans Convention 2012 Date: December 29.2012

Location: Halle 101
town: Speyer
country: germany

Das sehe ich zumindest auf der burning stage seite ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Satans Convention 2012 Date: December 29.2012

Location: Halle 101
town: Speyer
country: germany

Das sehe ich zumindest auf der burning stage seite ;)


aha, steht aber nur auf der Startseite. Geht man über die google-Suche direkt auf die Festivalseite, steht da noch besagtes tba.
Aber toll, da kann ich praktisch mit dem Fahrrad hin fahren. :)