Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
Wer will denn heute schon wieder dauernd was von mir??? *narf*
Ich will meine Ruhe haben!:mad:
*Telefonignorier*

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
7000 !!! Videos muss You Tube entfernen. Prima!
Die neuen Atoma Lieder ham se schon gekickt....
Toll, liebe Gema!

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Werden die wirklich gelöscht oder sind die nur nicht mehr in Deutschland verfügbar? Nutze youtube nicht so oft, daher is mir noch nix aufgefallen, dass irgendwas anders wäre.
Das weiß ich nun nicht so genau. Da ich aber diesen Proxykram nicht nutze isses mir egal, sie sind jedenfalls nicht mehr verfügbar.
Mich nervt das hauptsächlich deswegen weil ich mir gerne Playlists bei You Tube erstelle und dann fliegt die Hälfte von raus.
Bisher konnte man dann wenigstens die Videos wieder von anderen Nutzern suchen und in die List nehmen, so wie ich das verstanden habe, soll das nun aber auch nicht mehr möglich sein. Video weg ist also Video weg!

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Das sind nun wirklich prima Nachrichten so kurz bevor ich erstmal nicht mehr da bin....:rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Das weiß ich nun nicht so genau. Da ich aber diesen Proxykram nicht nutze isses mir egal, sie sind jedenfalls nicht mehr verfügbar.
Mich nervt das hauptsächlich deswegen weil ich mir gerne Playlists bei You Tube erstelle und dann fliegt die Hälfte von raus.
Bisher konnte man dann wenigstens die Videos wieder von anderen Nutzern suchen und in die List nehmen, so wie ich das verstanden habe, soll das nun aber auch nicht mehr möglich sein. Video weg ist also Video weg!

Naja, rein theoretisch kann irgend ein Nutzer das Video wieder hochladen, nur wenn youtube das findet muss es gelöscht (oder für D gesperrt werden). Könnte mir auch vorstellen, dass der einstellende Nutzer auch rechtlich belangt werden kann.

Du hast ja schon mal gesagt, dass du das mit Proxy nicht nutzen willst, warum eigentlich nicht? :confused:

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Naja, rein theoretisch kann irgend ein Nutzer das Video wieder hochladen, nur wenn youtube das findet muss es gelöscht (oder für D gesperrt werden). Könnte mir auch vorstellen, dass der einstellende Nutzer auch rechtlich belangt werden kann.

Du hast ja schon mal gesagt, dass du das mit Proxy nicht nutzen willst, warum eigentlich nicht? :confused:
Ist mir zu umständlich...;) Ausprobiert hab ich das schon...Hab einfach keine Lust das jedesmal einzugeben wenn ich ein Video sehen will.
Ich habe am liebsten Playlists, die ich dann einfach durchlaufen lasse wenn ich am PC bin.

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Nachher einfach nochmal pennen....Heut wird gelümmelt...*alleTelefonebisaufSchatzitelefonausgesteckthab*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ist mir zu umständlich...;) Ausprobiert hab ich das schon...Hab einfach keine Lust das jedesmal einzugeben wenn ich ein Video sehen will.
Ich habe am liebsten Playlists, die ich dann einfach durchlaufen lasse wenn ich am PC bin.

Du könntest dich auch gleich über den Proxy einloggen und alles darüber angucken. Dann hättest du alle Funktionen und Playlisten zur Verfügung und musst nix eingeben wenn ein Vidoe in Deutschland nicht verfügbar ist. ;)