Finale Regelung zum Camping für Menschen mit Behinderung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nachdem wir in den letzten Wochen und Monaten viele Dialoge mit euch zum Thema Camping für Menschen...

News auf www.wacken.com

Vielen Dank - und Danke auch dafür, dass "ihr" offensichtlich und absolut augenscheinlich Rückmeldungen nicht nur zur Kenntnis nehmt, sondern diese auch in Änderungen einbaut/berücksichtigt.

An der Stelle auch gern ein Querverweis auf die Threads:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=183399
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182776

Auch wenn ich bezweifle, dass wirklich substantiierte (positive) Rückmeldung in diesen Threads erfolgt. ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Auch wenn ich bezweifle, dass wirklich substantiierte (positive) Rückmeldung in diesen Threads erfolgt. ;)
Menschen beschweren sich eher wenn ihnen etwas nicht passt als wenn etwas ihnen gefällt. Ist ja auch ganz natürlich, wenn etwas für einen okay ist hat man keinen Anreiz etwas ändern zu wollen. In Internetforen ist sowas leider alltäglich. Wenige Kommentare bei wichtigen Themen sind daher oftmals ein Anzeichen für Zustimmung der Leute und viele Kommentare für Ablehnung oder Probleme. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielen Dank - und Danke auch dafür, dass "ihr" offensichtlich und absolut augenscheinlich Rückmeldungen nicht nur zur Kenntnis nehmt, sondern diese auch in Änderungen einbaut/berücksichtigt.

An der Stelle auch gern ein Querverweis auf die Threads:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=183399
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182776

Auch wenn ich bezweifle, dass wirklich substantiierte (positive) Rückmeldung in diesen Threads erfolgt. ;)

Für einen Fred schon gemacht. Den anderen überlass ich anderen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Vielen Dank - und Danke auch dafür, dass "ihr" offensichtlich und absolut augenscheinlich Rückmeldungen nicht nur zur Kenntnis nehmt, sondern diese auch in Änderungen einbaut/berücksichtigt.

An der Stelle auch gern ein Querverweis auf die Threads:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=183399
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182776

Auch wenn ich bezweifle, dass wirklich substantiierte (positive) Rückmeldung in diesen Threads erfolgt. ;)

Diese negativen Kern-Kritikpunkte zu verbessern ist das was die Leute hauptsächlich wollen. Ich hoffe auch, dass es hier zu einer Einsicht kommt.
Ich sage aber auch es ist nicht alles schlecht, das sagt aber auch kaum ernsthaft einer.

Zusammengefasst sind die Hauptkritikpunkte aus meiner Sicht:
- Immer weniger Metal-Feeling, dazu zählt auch vor allem, dass immer wieder die selben Mainstream-Metal-Bands gebucht werden, während kleinere Kult-Bands kaum Eingang ins Billing finden
- Zu viel dumpfabackenartige Präsenz in den Massenmedien
- Omnipräsenz von Sponsoring-Partnern

Daraus ergeben sich entsprechend Konsequenzen.
Mit der Größe selbst haben viele auch ein Problem, wobei sich das bei mir Rahmen hält, solange ich mit Metallern und vernünftigen Leuten feiern kann.

Alles vor allem Punkt 1 führt dazu, dass sich das Publikum zunehmend austauscht. Das merkt die Orga am Ende nicht auf der Bilanzrechnung, aber man merkt es an der Qualität und das dürften die Orga mitbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese negativen Kern-Kritikpunkte zu verbessern ist das was die Leute hauptsächlich wollen. Ich hoffe auch, dass es hier zu einer Einsicht kommt.
Ich sage aber auch es ist nicht alles schlecht, das sagt aber auch kaum ernsthaft einer.

Zusammengefasst sind die Hauptkritikpunkte aus meiner Sicht:
- Immer weniger Metal-Feeling, dazu zählt auch vor allem, dass immer wieder die selben Mainstream-Metal-Bands gebucht werden, während kleinere Kult-Bands kaum Eingang ins Billing finden
- Zu viel dumpfabackenartige Präsenz in den Massenmedien
- Omnipräsenz von Sponsoring-Partnern

Daraus ergeben sich entsprechend Konsequenzen.
Mit der Größe selbst haben viele auch ein Problem, wobei sich das bei mir Rahmen hält, solange ich mit Metallern und vernünftigen Leuten feiern kann.

Alles vor allem Punkt 1 führt dazu, dass sich das Publikum zunehmend austauscht. Das merkt die Orga am Ende nicht auf der Bilanzrechnung, aber man merkt es an der Qualität und das dürften die Orga mitbekommen haben.

Ik wil niet de plastablettenvreter uithangen (seh Sig), aber was hat das hier mit den Behinderten zu tun?
Hier ging's darum, dass jemand mit GdB 50+ ohne "B" im Ausweis nicht aufm campingplatz für Behinderten campen dürte, aber dass durch Aussagen einiger User hier, das geändert wurde. Und das ist nett, gut, und so soll's auch sein.

Was andere Sachen angeht, dafür sind die dafür gemeinte Freds vorhanden.

(of ik heb écht teveel plastabletten genomen)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ik wil niet de plastablettenvreter uithangen (seh Sig), aber was hat das hier mit den Behinderten zu tun?
Hier ging's darum, dass jemand mit GdB 50+ ohne "B" im Ausweis nicht aufm campingplatz für Behinderten campen dürte, aber dass durch Aussagen einiger User hier, das geändert wurde. Und das ist nett, gut, und so soll's auch sein.

Was andere Sachen angeht, dafür sind die dafür gemeinte Freds vorhanden.

(of ik heb écht teveel plastabletten genomen)

Ich hatte nur vergessen zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass darauf eingegangen worden ist, wollte aber noch den Kommentar meines Vorposters bekräftigen, dass man sich gerne mal in Zukunft um die Hauptkritikpunkte kümmern könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordenmetal

Newbie
7 Aug. 2011
9
0
46
Vielen Dank - und Danke auch dafür, dass "ihr" offensichtlich und absolut augenscheinlich Rückmeldungen nicht nur zur Kenntnis nehmt, sondern diese auch in Änderungen einbaut/berücksichtigt.

An der Stelle auch gern ein Querverweis auf die Threads:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=183399
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=182776

Auch wenn ich bezweifle, dass wirklich substantiierte (positive) Rückmeldung in diesen Threads erfolgt. ;)

Ich schließe mich dem Dank an!!! :)
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich hatte nur vergessen zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass darauf eingegangen worden ist, wollte aber noch den Kommentar meines Vorposters bekräftigen, dass man sich gerne mal in Zukunft um die Hauptkritikpunkte kümmern könnte. :)


Unabhängig vom Inhalt finde ich es eher .... kontraproduktiv positives feedback als Minimalaufhänger ("Ja, das ist schon gut gemacht, aber") zu benutzen um Kritik anzubringen. Aber da mag ich eigen sein.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Unabhängig vom Inhalt finde ich es eher .... kontraproduktiv positives feedback als Minimalaufhänger ("Ja, das ist schon gut gemacht, aber") zu benutzen um Kritik anzubringen. Aber da mag ich eigen sein.

Naja Minimalaufhänger...
Ich hatte schon an anderer Stelle groß und fett die Reaktionen der Orga gelobt. :)
Wie gesagt, wollte nur dein Vorgehen bekräftigen. ;)
Ich finds ja gut, dass jetzt anscheinend etwas passiert, hoffe aber dass es sich nicht nur auf diese verhältnismäßig kleineren Themen beschränkt. Mein Post war nur unglücklich lang geworden, das geb ich ja zu. :D
Ich tendiere manchmal zu Romanen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.