Shuttlebus von Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deshi

Newbie
13 Aug. 2011
19
0
46
Ich wollte mal fragen wer von euch erfahrung mit dem Shuttelbus von Itzehoe hat.
Wieviel kostet der Bus und wie lange fährt man?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollte mal fragen wer von euch erfahrung mit dem Shuttelbus von Itzehoe hat.
Wieviel kostet der Bus und wie lange fährt man?

Kostet 'n Zehner, glaub ich, für 'ne Hin- und Rückfahrt. Ticket kaufst du am Bahnhof.

Und der Bus fährt los, wenn er vollgepackt ist. das dauert 'ne schlappe 45 Minuten. Abhängig vom Verkehr natürlich.

Taxi geht schneller.

Kostet 40 à 50 Öcken, und wenn man dat durch 5 teilt, is man genau so viel ärmer als mitm Bus. Nur weniger vollgepackt.