Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Na wenigstens eine die mich versteht....Meine kriegen ja auch immer alle Namen...:D Diesmal wars keine Susi, sondern ein Bruno.
Tagelang saß er da, der Kleine und plötzlich war er wech....*hmpf*
Klein war er nich, der war schon...Naja, sagen wir mal mittelgroß....:)

eklichbäh. :o oscar hat mir immer beim duschen zugeschaut, die olle sau. :cool: :D und hat mir tatsächlch dabei geholfen spinnen nu nich mehr wegzusaugen, sondern wenn ausm fenster zu tun. oder sie sogar ganz anner wand zu lassen. und irgendwann.. war er einfach weg. :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
eklichbäh. :o oscar hat mir immer beim duschen zugeschaut, die olle sau. :cool: :D und hat mir tatsächlch dabei geholfen spinnen nu nich mehr wegzusaugen, sondern wenn ausm fenster zu tun. oder sie sogar ganz anner wand zu lassen. und irgendwann.. war er einfach weg. :(
Nyn, nich eklich...Schööööön....:o:)
Ich mag Spinnen.
Bei mir sterben die nie.
Japp, einfach weg....Wie kann man so ein kleines Tierchen vermissen?:confused:
*anKopppack* Is auch nich normal, wa?:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Nö, ich meine schon richtig mittelgroß...:o:p
Ich schätze mal...Mmhhh...Weiß nich so genow, mal Schatzi fragen, der hat ein besseres Augenmaß...
*zuWizzischiel*
Schatz, wie groß war Bruno ungefähr?:confused:

Die hier hab ich letztes Jahr in Boltenhagen an der Wand unseres Ferienhauses fotofiert...
Ist Originalgröße!

Ich sollte sie eigentlich töten... Hab sie aber nur zurück in eine Ecke getrieben. Das schöne/anmutige Tier wollte ich nicht wegmachen!:(

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Nyn, nich eklich...Schööööön....:o:)
Ich mag Spinnen.
Bei mir sterben die nie.
Japp, einfach weg....Wie kann man so ein kleines Tierchen vermissen?:confused:
*anKopppack* Is auch nich normal, wa?:D
ach. normal. *müdelächel* :)
Die hier hab ich letztes Jahr in Boltenhagen an der Wand unseres Ferienhauses fotofiert...
Ist Originalgröße!

Ich sollte sie eigentlich töten... Hab sie aber nur zurück in eine Ecke getrieben. Das schöne/anmutige Tier wollte ich nicht wegmachen!:(
*grusel* :o mümmel und ich ham das mit son nem riesen viech auch nich gemacht. wir ham sie aufs dach gesetzt.. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*grusel*
*hier bis zum Themawechsel nicht mehr mitlesen werd* :o:D
Ich hab keine Angst vor Spinnen... ich find die einfach nur unglaublich ekelig :o
Ich hab letztens sogar von Spinnen geträumt die durch die Türritzen kamen... so richtig große... dann bin ich aufgewacht und konnte nich mehr einschlafen :o:D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ist Originalgröße!

Erßma super dasse sie nich getötet hast....:)

Und zweitens, die ist ja klasse....Ne richtig schöne! :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*grusel* :o mümmel und ich ham das mit son nem riesen viech auch nich gemacht. wir ham sie aufs dach gesetzt.. :)

FAnd ich echt schön das Tier.... Das Foto ist zwar ein bißchen unscharf, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so eine große Spinne gesehen habe, die gänzlich glatt, also unbehaart war....
War beeindruckend, fand ich...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
FAnd ich echt schön das Tier.... Das Foto ist zwar ein bißchen unscharf, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal so eine große Spinne gesehen habe, die gänzlich glatt, also unbehaart war....

Ich find die auch schön. Ich mag sie, außer ich hab sie im Schlafzimmer. Dann fliegen sie raus.:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Die sieht aus wie eine nackte Minitarantel...Total schön....:)
Und die Größe ist schon beachtlich.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

nee, also ab ner bestimmten größe und schnelligkeit setzt die hysterie ein. :o :D aber töten tu ich die nimmer, die ham mir ja nix getan..