*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, echt so schlimm
Hab mir sogar einen Studiengang angeschaut der mich interessieren würde... aber das ist einfach nichts für mich![]()
Was haste dir denn angeguckt und was war so schlimm?

Ja, echt so schlimm
Hab mir sogar einen Studiengang angeschaut der mich interessieren würde... aber das ist einfach nichts für mich![]()
Was haste dir denn angeguckt und was war so schlimm?![]()
Bibliothekswesen
Alles... der ganze Lernplan... alles einfach![]()
Vielleicht möchte ich ja irgendwann auch noch studieren... aber so wies momentan aussieht... nein, danke
Trotzdem mache ich genau wegen diesem "vielleicht" mein Abi. Ob ichs dann nun zum Studieren brauchen werde oder nicht
Das isses ja... ich glaube der Studiengang hat gar nichts mehr mit Büchern zu tunÄh..so sehr ich Bücher ja liebe...aber das hört sich ja auch schon furchtbar spannend an, roflDAS kann ich dann glaub ich verstehen, haha
![]()
vernünftige luna.*knuddel* wann kommse ma endlich nach essen?
![]()
Das isses ja... ich glaube der Studiengang hat gar nichts mehr mit Büchern zu tun![]()
*gacker*Ich kenn das
Ich such meine geliebte Psychologie zwischendurch auch immer ganz verzweifelt
![]()
Und sonß gipß nix was dich interessiert?
Vielleicht möchte ich ja irgendwann auch noch studieren... aber so wies momentan aussieht... nein, danke
Trotzdem mache ich genau wegen diesem "vielleicht" mein Abi. Ob ichs dann nun zum Studieren brauchen werde oder nicht
Schon... aber dann frage ich mich immer "Ja. Wenne das dann beendet hast... was kannste damit dann machen?"
![]()
Für viele, die ich kenne, war es nach dem Abi erst mal gut etwas "handfestes" auszuprobieren (siehe mein Sohn). Das rückt die Perspektive "lernen, lernen, lernen" dann in ein ganz neues Licht.
Die meisten Eltern werden etwas "pushy" weil sie Angst haben, dass ihre Kinder rumgammeln und ihr Leben vertrödeln. Aber wenn du dir Zeit nimmst um Sachen auszuprobieren, die für dich interessant sein könnten, ist da mMn nichts gegen einzuwenden.
Schon... aber dann frage ich mich immer "Ja. Wenne das dann beendet hast... was kannste damit dann machen?"
![]()
Ja nun...*argumentier*
![]()
![]()
*reknuddel*
Man weiß nie wohin einen das Leben verschlägt *philosophier*
Weiß nicht... *Terminplan durchgeh*
Irgendwann im Juni? Vorher siehts schlecht aus von wegen Abikrams
Und aufm RH biste ja auch nimmer, woll?
wem sachse das..![]()
nee, bin ich nich. werd aber sicherlich aufn sprung zum parkplatz kommen, wie letztes jahr. dann sehen wa uns.![]()