LT's Rhapsody

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Die neue Band von Luca Turilli. :)
Nein, nicht Rhapsody Of Fire, das ist eine neue Band.
Das Debüt-Album kommt im Sommer.

Neulich wurde der Sänger bekannt gegeben: Alessandro Conti :)
Powermetal.de schrieb:
Er studierte an der ‘Corale Lirica Rossini’ von Modena, die gleiche Schule die auch der große und unvergessliche „Luciano Pavarotti“ besuchte.“

Vorab reinhören kann man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=k4Ebb88lkPU

Der Sänger scheint schon mal sehr vielschichtig und profesionell zu sein.

Es wäre toll, wenn sie ihr Festival-Debüt auf Wacken haben könnten. :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ja, wär ich auch dabei. Der Trailer sieht vielversprechend an. Ich bin aber auch sehr gespannt, was von Staropolis Seite kommen wird... (ich nehme mal an dass der jetzt das Songwriting komplett übernimmt).
 

Dr.Met

Newbie
28 März 2012
4
0
46
HH
Luca Turilli is back!
Die alten Rhapsody werden untergehen! :D
Und der Sänger ist ja mal der Hamma! *_*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
498
118
40
Hamburg & Berlin
Luca Turilli is back!
Die alten Rhapsody werden untergehen! :D
Und der Sänger ist ja mal der Hamma! *_*

Oh jetzt bitte kein Rhapsody A vs. Rhapsody B. :D

Interessant fänd ich aber, wenn beide Bands wieder Konzeptalben machen würden, deren Handlungsstränge sich dann kreuzen. :D
So bei einer gemeinsamen Tour. :D

Zutrauen würd ich so einen Spaß den Herren alle mal. :D:D:D