Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.012
67.989
158
Da diese Spinne ja aus welchen Gründen auch immer männlich ist, heißt er Bruno!:o
Und der hockt immer noch da....:confused:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Hrm...ich war über Ostern in NRW...
Die Fahrt dahin war eine Vollkatastrophe...

Ich sass im ICE nach Düsseldorf, der kurz vor Hamm jemanden totgefahren hat. :(
Abgesehen davon, dass sowas traurig und doof ist, insb. für den Zugführer...sammelte ich 4 h Verspätung an und geriet dann in der Regio nach Mönchengladbach in eine Horde besoffener Fußballfans.

Erwähnte ich schon, dass ich dieses Ambiente von betrunkenen Fußballproleten liebe?

Aber gut die Rückfahrt war reibungslos.

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Abgesehen davon, dass sowas traurig und doof ist, insb. für den Zugführer...sammelte ich 4 h Verspätung an und geriet dann in der Regio nach Mönchengladbach in eine Horde besoffener Fußballfans.

Erwähnte ich schon, dass ich dieses Ambiente von betrunkenen Fußballproleten liebe?

Typisch NRW halt.:eek::D:D
Ich war sehr entzückt. Höre sie grad bei Youtube.:):)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Und ich war froh, dass ich überhaupt wieder nach Münster kam. Denn leider fuhr von dort aus, wo ich grad war, auf Grund eines Fehlers in der Überlandleitung kein Zug mehr von dort Richtung Hamm.

Also erstmal mit dem Auto zu einem nahegelegenen anderen Bahnhof bringen lassen und dann weiter.
Aber glaubt man, dass der Typ da am Bahnhof mal ne vernünftige Durchsage macht. Nö...sagt nur, dass der eine Zug nun ausfällt, der eine Stunde später aber planmäßig fährt. Tja, zu doof, dass da schon (wie wir ne halbe Stunde später erfahren haben) im Internet schon stand, dass KEIN EINZIGER Zug heute mehr diesen Bahnhof anfahren wird :mad: