Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.055
158
Wieso kann man beim Google-Assoziationsthread manche Bilder nicht sehen?:confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
:D
Will ich auch nich bezweifeln. ich wüsst nur grad nich, wo ich die als kleiens Kind auf englisch hätte sehen können.

Ach Mist, ich hatte vergessen dass ich 8 Jahre älter bin als du. :uff: Früher gab's über Satellit einen Sender namens Cartoon Network, der war englischsprachig. Also das war als ich so ungefähr 13 war, da dürftest du dich tatsächlich eher weniger für Cartoons interessiert haben. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.055
158
Gerade aktuell? Oder welche von Manni? die kann ich fast nie sehen...

Edit: Oder weil die zum Teil so widerlich sind??
:D:D:D Erstens stimmt es, die sind meistens wirklich widerlich!
Aber ich glaub ned das es damit was zu tun hat....
Und zweitens meine ich jetz allgemein, kann des öfteren welche nicht sehen, das eben von dir gepostete auch nich....:confused:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
:D:D:D Erstens stimmt es, die sind meistens wirklich widerlich!
Aber ich glaub ned das es damit was zu tun hat....
Und zweitens meine ich jetz allgemein, kann des öfteren welche nicht sehen, das eben von dir gepostete auch nich....:confused:

dafür kann ich das eben vom Wizzi gepostete nicht sehen... :confused:

Kommputer sind doof! :ugly: