• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Well, possibly both. Although the switch was pretty much a gain for me since I only get up very late in the day and now have one more hour of sunlight to keep me feeling like the day's not over yet. Still not a person that is fit for scientific research and stuff. Dunno why I ever went to university in the first place :p

To become (even) smarter (than me :p). ;)

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Und wo wir von Hausarbeiten sprechen, ich muss dann mal weiter machen. Ich muss bis 31. mind. 15 Seiten schreiben und hab bisher einen (Ab)satz... :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.858
8.575
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann vielleicht keine Hausarbeiten schreiben, aber wenn ich das schaffen würde, hätte ich echt was geleistet in meinem Leben :)
Du weisst, ich steh hinter dir, auch wenn das heisst dass du mich vorbei gehst. Ich würde sogar noch stolz sein! :)

Ich drück dir einfach die Daumen. :)
Und wo wir von Hausarbeiten sprechen, ich muss dann mal weiter machen. Ich muss bis 31. mind. 15 Seiten schreiben und hab bisher einen (Ab)satz... :rolleyes:

Allé, moi je m'en vais aussi. (ich geh auch ma ab.)

À+