Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.834
3.074
128
34
Naja wir werden sehen.
Dieses Jahr find ich bei allen Festivals die Billings recht suboptimal.
Auf Wacken ist da die Auswahl noch am besten. Diese kleinen Randstuss-Sachen igoriere ich eh und gucks mir net an. ^^

Ich find das Hellfest richtig stark dieses Jahr. Und das Metalfest sowieso:o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.561
1.068
128
41
Hamburg & Berlin
Ich find das Hellfest richtig stark dieses Jahr. Und das Metalfest sowieso:o

Naja Hellfest...Frankreich...da ist aber halt auch viel Kram bei, der mich net interessiert.
Und Metalfest...ja paar nette Sachen dabei. Aber vieles einfach 0815 und auf x Touren in letzter Zeit dabei. Megadeth haut es aber bissel raus. ^^

Vielleicht geh ich ja auch zum Metalfest.
Bisher sicher sind Keep It True und Wacken. :D
Könnte gegensätzlicher kaum sein. :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja wir werden sehen.
Dieses Jahr find ich bei allen Festivals die Billings recht suboptimal.
Auf Wacken ist da die Auswahl noch am besten. Diese kleinen Randstuss-Sachen igoriere ich eh und gucks mir net an. ^^

Liegt sicher daran, daß man schon zuviel gesehen hat. Es wiederholt sich ja doch im Laufe der Jahre. Aber ein paar persönliche Highlights kommen immer irgendwo.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.561
1.068
128
41
Hamburg & Berlin
Liegt sicher daran, daß man schon zuviel gesehen hat. Es wiederholt sich ja doch im Laufe der Jahre. Aber ein paar persönliche Highlights kommen immer irgendwo.

Jupp...ich war letztes Jahr auf Wacken, Metalfest, RockHarz, Headbangers Open Air, Rock For Roots und so nem kleinen Burgwest in Berlin, dem ZitaRock.

Und ich fahr auf Festivals um Bands zu gucken...so gesehen kam in den letzten Jahren doch so ein bissel was zusammen. ^^"

Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jupp...ich war letzes Jahr auf Wacken, Metalfest, RockHarz, Headbangers Open Air, Rock For Roots und so nem kleinen Burgwest in Berlin, dem ZitaRock.

Und ich fahr auf Festivals um Bands zu gucken...so gesehen kam in den letzten Jahren doch so ein bissel was zusammen. ^^"

Kenn ich auch. Und mit viel Glück sieht man eine Band gleich 5x in einem Jahr.:D

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.834
3.074
128
34
Naja Hellfest...Frankreich...da ist aber halt auch viel Kram bei, der mich net interessiert.
Und Metalfest...ja paar nette Sachen dabei. Aber vieles einfach 0815 und auf x Touren in letzter Zeit dabei. Megadeth haut es aber bissel raus. ^^

Vielleicht geh ich ja auch zum Metalfest.
Bisher sicher sind Keep It True und Wacken. :D
Könnte gegensätzlicher kaum sein. :D:D:D

Ich überlege noch zum metalfest zu fahren. Aber am freitag bin ich schon bei guns n roses und samstag spielt deutschland gegen portugal mein ich. von daher mal gucken.