Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Ohje, hol Dir bloß kein Motorola! Das ist bei uns in allen Tests rasant durchgefallen. Ich selber habe das Galaxy S2 und bin ziemlich sehr doll begeistert :)

Ja, wie gesagt, hatte das Motorola beim Saturn kurz in der Hand, fühlt sich schon nett an, aber nachdem ich mich im Internet etwas informiert habe ging die Tendenz ganz klar zum Samsung. Und preislich schenkt sich das ja alles nichts.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Vermutlich wirds das Samsung Galaxy S2, das Motorola Razr gefällt mir zwar auch, aber schneidet bei jedem Test schlechter ab als das Samsung.

Motorola?! Ich wusste gar nicht, dass die auch Smartphones anbieten :D
Was haben derzeit alle mit Samsung?!?!?!
HTC ist ja derzeit voll im Trend und wohl auch ganz gut....aber was weiß ich schon, ich Sony Ericsson Kind :o

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Motorola?! Ich wusste gar nicht, dass die auch Smartphones anbieten :D
Was haben derzeit alle mit Samsung?!?!?!
HTC ist ja derzeit voll im Trend und wohl auch ganz gut....aber was weiß ich schon, ich Sony Ericsson Kind :o

Ich war mit Sony Ericssons ja immer zufrieden, aber das Smartphone was ich im Klo versenkt hab war ja ein Xperia Arc, und um ehrlich zu sein war ich damit nie zu 100% zufrieden. Gut dass der Prozessor langsam war, ist vielleicht einfach dem alter geschuldet, aber auch die Benutzeroberfläche fand ich bei Samsung oder HTC von Kollegen irgendwie hübscher.
Und dass man, wenn man ne nummer von Hand eintippt die man auch in den Kontakten gespeichert hat, die automatisch vorgeschlagen kriegt, wie es bei allen einfach Sony Ericsson Handys immer der Fall war, hat mich auch n bissl enttäuscht, beim HTC von ner Kollegin ging das komischerweise.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich war mit Sony Ericssons ja immer zufrieden, aber das Smartphone was ich im Klo versenkt hab war ja ein Xperia Arc, und um ehrlich zu sein war ich damit nie zu 100% zufrieden. Gut dass der Prozessor langsam war, ist vielleicht einfach dem alter geschuldet, aber auch die Benutzeroberfläche fand ich bei Samsung oder HTC von Kollegen irgendwie hübscher.
Und dass man, wenn man ne nummer von Hand eintippt die man auch in den Kontakten gespeichert hat, die automatisch vorgeschlagen kriegt, wie es bei allen einfach Sony Ericsson Handys immer der Fall war, hat mich auch n bissl enttäuscht, beim HTC von ner Kollegin ging das komischerweise.

Das mit dem einippen funkt bei Samsung auch.

@ Careo: Die Samsungs sind derzeit einfach in allen Klassen die, mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Ok, die HTC sind wohl gute Konkurrenz, ich find se aber erstens nich so hübsch und ausserdem frag ich mich, ob die das Tempo mithalten können.
Bei den normalen Handys war SE auch klar mein Favorit, aber mei, die Zeiten ändern sich ^^ Da war ich auch mit meinem Siemens C45 lange zufrieden :D