echt oder fälschung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Klarer Fall: Alle Anderen sind Fälschungen :o.

Im Ernst: Was stört dich dran, ausser der Preis? :rolleyes:
Das man Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ob das Ticket nutzbar ist wirst du auch beim Kauf vor Ort nicht feststellen können. Mit Pech hat der Käufer es deaktivieren und sich ein neues schicken lassen, sowas merkt man dann erst am Einlass.

Wenn du es wirklich kaufen willst, schick es zur Überprüfung vorher an Metaltix.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ob das Ticket nutzbar ist wirst du auch beim Kauf vor Ort nicht feststellen können. Mit Pech hat der Käufer es deaktivieren und sich ein neues schicken lassen, sowas merkt man dann erst am Einlass.

Man kann die Tickets sperren und sich dann ein neues zuschicken lassen?
klingt ja sehr interessant:D
Ich hoffe du hast jetzt damit nicht einige Leute auf blöde ideen gebracht.
 

CaMi

Newbie
3 Apr. 2012
1
0
46
ich habe Karten über eBay gekauft, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob diese echt sind oder eventuell gesperrt wurden, weil Wacken-Jasper geschrieben hat, dass Tickets gesperrt werden können.

Kann ich dies vorher nachprüfen und wenn ja, wie?

Und wie ist es überhaupt möglich, dass man Tickets sperren lassen kann, denn hier schreibt jemand, dass die Hotline gesagt habe, dass sie bei verlorenen Tickets nichts machen kann.

Auch stelle ich mir die Frage, ob es eventuell möglich ist, dass der ursprüngliche Besitzer der Tickets, diese eventuell einfach als verloren melden und im Nachhinein sperren lassen kann.
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
wenn es hardtickets sind kannst du bei metaltix anrufen und fragen ob die tickets gesperrt sind.
hab ich grad auch noch gemacht. die sagen dir aber dann halt auch direkt dazu dass die karten trotzdem gefälscht sein konnten.