Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
chrchr, wir haben hier gestern narzissenmarkt gehabt (plümchenvakoof) und da war vor meiner tür ein auto mit anhänger. und der besitzer hat dann zwei ponys und zwie schäfchen rausgeholt, die haben gemähähät. :o:D:D:D
Und da war die Phöni wieder in ihrem Element, nä? Viecher kümmen und du läßt die Kunden stehen....*hrhr* :D
Ich glaube du musst den Beruf wechseln, Tierärztin werden oder sowas...:o
Obwohl, die Behandlung jeden Tieres würde sicher 2 Stunden dauern, ne halbe Stunde untersuchen und behandeln, 1 1/2 Stunden streicheln und mit Feini füttern....*gacker*

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Und da war die Phöni wieder in ihrem Element, nä? Viecher kümmen und du läßt die Kunden stehen....*hrhr* :D
Ich glaube du musst den Beruf wechseln, Tierärztin werden oder sowas...:o
Obwohl, die Behandlung jeden Tieres würde sicher 2 Stunden dauern, ne halbe Stunde untersuchen und behandeln, 1 1/2 Stunden streicheln und mit Feini füttern....*gacker*
du, ich bin ernsthaft am grübeln, ob ich mir in richtung mit tiere was suchen soll. tierärztin weiß ich nicht. hab da zuwenig erfahrung, aber vielleicht so im tierheim oder ähnliches. ich muß mich da echt mal schlau machen. :)

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
du, ich bin ernsthaft am grübeln, ob ich mir in richtung mit tiere was suchen soll. tierärztin weiß ich nicht. hab da zuwenig erfahrung, aber vielleicht so im tierheim oder ähnliches. ich muß mich da echt mal schlau machen. :)
Im Tierheim arbeiten im Beruf ist aber nicht so gut bezahlt. Da verdienste im Verkauf mehr.
Oder meinst du jetz ehrenamtlich in der Freizeit mal im Tierheim arbeiten?

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Im Tierheim arbeiten im Beruf ist aber nicht so gut bezahlt. Da verdienste im Verkauf mehr.
Oder meinst du jetz ehrenamtlich in der Freizeit mal im Tierheim arbeiten?

nee, sollte schon beruflich sein. ach ixch weiß selber nicht was ich will. hab letztens mit n chef gequatscht, wie es aussieht, daß ich wieder im markt könnte. im moment isses vollbesetzt, kundenberatung hat mehr spaß gemacht und liegt mir mehr. ewig mach ich keine kasse.

*zurthekelatsch*
Mag wer was trinken?
ich, ich hätt gern ein russen bitte. :)