*fackeln und feuerschale anmach*
*jimmy cola mix*
namd![]()
alles gut papi?Habe die Ehre Nixe!
Alles klar?
*sichnenwhiskeyhol*
huhu, magst du auch n jimmy?*reinjump*
alles gut papi?prost
huhu, magst du auch n jimmy?wie gehts n so, gibts was neues?
war ja heut klasse, das wetter. ich hatte heute EIGENTLICH frei. aber da ja sich eine kollegin nicht blicken lies, oder anrief und wir SIE erreichen konnten, durfte ich dann noch noch arbeiten gehen ... montagIch hab zuerst gefragt
Aber ja, hatte nen schönen Nachmittag mit erster Biergarten-Mass ^^
uij, das ja gut und auch mit mietze doof. na du wirst schon wieder jemand finden. auto haben ist klasse, biste sehr viel flexibler. was machst du bei amazon?Immer ran damit.
Naja Solo wurde vor 3 Wochen wieder von ner Dame verlassen. Hab nen Auto, kann nun theoretisch öfters auf treffen kommen, hab diese Woche Urlaub aber leider nur ich ausm Freundeskreis ^^ Joaa und arbeite bei Amazon
huhu minihuhu paradisler!!!war im norden!!sa 4 stunden gradelt...nu tut der pöter weh!!!
öäy was n nu los? bude wird ja voll*reintaps*
Hallooooooo![]()
war ja heut klasse, das wetter. ich hatte heute EIGENTLICH frei. aber da ja sich eine kollegin nicht blicken lies, oder anrief und wir SIE erreichen konnten, durfte ich dann noch noch arbeiten gehen ... montag
uij, das ja gut und auch mit mietze doof. na du wirst schon wieder jemand finden. auto haben ist klasse, biste sehr viel flexibler. was machst du bei amazon?
huhu mini![]()