Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
Ich hab zuerst gefragt :o

Aber ja, hatte nen schönen Nachmittag mit erster Biergarten-Mass ^^
war ja heut klasse, das wetter. ich hatte heute EIGENTLICH frei. aber da ja sich eine kollegin nicht blicken lies, oder anrief und wir SIE erreichen konnten, durfte ich dann noch noch arbeiten gehen ... montag :rolleyes:

Immer ran damit.

Naja Solo wurde vor 3 Wochen wieder von ner Dame verlassen. Hab nen Auto, kann nun theoretisch öfters auf treffen kommen, hab diese Woche Urlaub aber leider nur ich ausm Freundeskreis ^^ Joaa und arbeite bei Amazon
uij, das ja gut und auch mit mietze doof. na du wirst schon wieder jemand finden. auto haben ist klasse, biste sehr viel flexibler. was machst du bei amazon? :)

huhu paradisler!!!war im norden!!sa 4 stunden gradelt...nu tut der pöter weh!!!
huhu mini :)

war ja heut klasse, das wetter. ich hatte heute EIGENTLICH frei. aber da ja sich eine kollegin nicht blicken lies, oder anrief und wir SIE erreichen konnten, durfte ich dann noch noch arbeiten gehen ... montag :rolleyes:

uij, das ja gut und auch mit mietze doof. na du wirst schon wieder jemand finden. auto haben ist klasse, biste sehr viel flexibler. was machst du bei amazon? :)

huhu mini :)

Nennt sich Inventory Control Quality Asurance (ICQA) andere auf Fehler hinweisen von den Kollegen. Anderer Leute arbeit kontrollieren und Inventur.

Skal Schnuffi^^