Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na ich mein nur wenn man sich so manchen berufszweig mal anschaut, is das heutzutage ja nich mehr so selbstverständlich, ohne überstunden und mit geregelten arbeitszeiten seinen lebensunterhalt zu sichern. so meint ichs. ;)

Darum sind wir bei der GfK :D Hey, wir haben jetzt sogar einen BR der sich verdammt gut einsetzt. Allerdings arbeiten wir je nach Projekten auch gerne mal 60-Stunden-Wochen...derzeit ist es allerdings ruhig. Dann bauen wir halt Überstunden ab und machen Tüdelkram (so wie ich heute...flööööt)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
na ich mein nur wenn man sich so manchen berufszweig mal anschaut, is das heutzutage ja nich mehr so selbstverständlich, ohne überstunden und mit geregelten arbeitszeiten seinen lebensunterhalt zu sichern. so meint ichs. ;)

<- arbeitet bis zu 48 Stunden, bei ner 38,5 Stunden Woche laut Vertrag. :o :D
Aber das is okay so, kann man ja regelmäßig Überstunden abfeiern dafür :cool:
Und demnächst gibts ja vermutlich auch noch 4 Urlaubstage mehr, danke Bundesarbeitsgericht :) :D