FREI.WILD - "Feinde deiner Feinde" Arena Tour 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Oh, da muss ich mir schnell 'ne Karte für Dortmund zulegen. Sehr gut, dass man das hier im Forum auch mitbekommt. Wäre sonst wieder zu spät gewesen wie ich mich kenne.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich hab frei.wild auch schon ein paar mal gesehen, aber das darf niemand wissen :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich zumindest noch nicht. Nur die letzten Töne letztes Jahr weil ich zu spät dran war. Hatten kurz vor Bülent Ceylans Auftritt den Grill angemacht und direkt danach kamen dann Frei.Wild.

Hasse eigentlich auch nicht wirklich was verpasst
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Karten für Dortmund habe ich heute morgen geordert. :cool: Im November wohne ich vermutlich eh schon im Ruhrpott. Dann ist der Weg auch gar nicht so weit.