Was ist eigendlich swimming pool / camping main street

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Hab noch nie was von gehört oder gelesen.
Was ist eigendlich die Swimming Pool / Camping Main Street :confused:
Steht ja auch in der Running Order.
Kann man da jetzt Planschen im Pool,oder was geht da ab, was ist da los ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wackener Schwimmbad? Und Camping Main Street bedeutet, dass Blaas of Glory halt musizierenderweise über den Campingplatz ziehen... die Metal Main Street rauf und runter.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
ok. aber auf dem Wacken Gelände oder Camping gelände haben sie jetzt kein Pool auf gebaut oder ????;)

Oh das wär doch mal was...:o
Poolarea Lounge :D

Man muss ja mit dem 70.000 Tons Of Metal ja mithalten. :o:o:o
Immerhin wird die Metalszene immer anspruchsvoller und wie war das noch mit der spätrömischen Dekadenz.

Himmel wo ist mein Privat-Sklave eigentlich.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Oh das wär doch mal was...:o
Poolarea Lounge :D

Man muss ja mit dem 70.000 Tons Of Metal ja mithalten. :o:o:o
Immerhin wird die Metalszene immer anspruchsvoller und wie war das noch mit der spätrömischen Dekadenz.

Himmel wo ist mein Privat-Sklave eigentlich.:D
hah !!! das isses !!! ich hab die ultimative idee fürs wrestlingzelt. tagsüber wird ins zelt sovielwasser raufgekippt, bis die bude schwimmt. das action pur und schön plantschen. gegen abends dürfte es im zelt so verschlammt sein durch den dreck und das herumtollen, daß schlammcatchen angesagt ist und nächsten tag treten dann die bands auf und durch das rübe abschrauben ist die bude wieder trocken. dann kanns von vorne los gehen. drei in eins sag ich nur. :o:ugly::D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
hah !!! das isses !!! ich hab die ultimative idee fürs wrestlingzelt. tagsüber wird ins zelt sovielwasser raufgekippt, bis die bude schwimmt. das action pur und schön plantschen. gegen abends dürfte es im zelt so verschlammt sein durch den dreck und das herumtollen, daß schlammcatchen angesagt ist und nächsten tag treten dann die bands auf und durch das rübe abschrauben ist die bude wieder trocken. dann kanns von vorne los gehen. drei in eins sag ich nur. :o:ugly::D

Ich hab auch eine tolle Idee. :D
Eine Doom Metal Band spielt als Letztes...sagen wir Saint Vitus.
Und alle die bis zum Schluß durchhalten, können den neuen Zu-Bett-Bring-Service nutzen. - Zudecken inklusive. :o