Master/Abomination

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Mir egal, Hauptsache Paul Speckmann steht mal endlich in Wacken auf der Bühne.

Ist mir nicht egal! ich bin für Master. Da kann sich der größenwahnsinnige Speckmann am besten entfalten. Sich beim Gröhlen den langen Bart raufen. Und hassgeifernd schimpfen, dass ihm Venom, Possessed, Hellhammer und Death früher nur alles nachgemacht haben, ihm die Ideen geklaut haben und dann auch noch durch hinterfotzige Intrigen verhindert haben, dass seine Platte in den 80gern rauskam.
Vielleicht sagt er das nicht direkt, aber er denkt es während der ganzen Show und ist deshalb so wütend und spielt seinen geilen Steinzeitpunk-Death doppelt so schnell und so laut. So wünsche ich es mir jedenfalls für 2012. Dass er das so denkt, weiß man ja schon seit den 90ern aus den interviews.

am 7ten tag machte Gott Master und am achten ließ er ihn in Wacken spielen und der Herr sah, dass es böhse war. Hell fucking yeah!!

und der herr sprach: fortan herrsche satan über die welt und ich verpiesel mich in meine scheiß pädophilen kirchen und komm da auch nie mehr raus.

und ich sage: Danke Master!!!! für 100 Jahre punkigen superschnellen Assi-Death Metal. Darauf eine Dirty Harry, prost!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61

Jaaa!!! Genauso lieben wir ihn, den Speckmann! Mit seinem asssi-rotzigen Gegröhle über dem speedigen Rumpelbeat. Diese versaute Mischung aus Powerpunk und schlechtem Thrash. Wieso machen eigentlich nicht mehr Bands genau sowas? Vermutlich weil der größenwahnsinnig Speckmann es ihnen verbieten würde.

Ich will genau das in Wacken sehen!!!! Wenn überhaupt was Metal ist, dann dieser Über-Penner des Death Metal! Mit seinem neuen Obdachlosen-Look. Ist der eigentlich Alkoholiker, hab ich mich letztens mal gefragt? Müsste ja, denn bei der geilen Musik muss man eigentlich immer saufen. Ich mach mir erst mal ein Jever auf! Prost!