Rock in Concert Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Rock in Concert Open Air 2012

Nach einer einfach nur gelungenden erstauflage des Festivals geht es nächstes Jahr mit nun 3 Tagen in die zweite Runde.

Location: Waldstadion Weismain

Termin: 14.-16. Juni 2012

Tickets: Die Ticketpreise werden im laufe der Zeit bekanntgegeben.

Bands 2012: Siehe Tickets

Festival Homepage: http://www.rock-in-concert.de/
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
wo hastn des her? auf der Website steht nix davon

bin aber mal sehr gespannt ob die nach dem Jahr in dem die soviel an Land gezogen haben, noch Ideen haben fürs nächste Jahr.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
wo hastn des her? auf der Website steht nix davon

bin aber mal sehr gespannt ob die nach dem Jahr in dem die soviel an Land gezogen haben, noch Ideen haben fürs nächste Jahr.

Im Gästebuch der Website.:D

Hier der Beweis:

von kimmeltier am 09.09.2011 20:07
wann steht denn fest,ob bzw. wann es wieder ein openair in waismain geben wird?
Kommentar:
Wird es geben, 14.-16.06.2012! Weitere Infos kommen in kürze!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
meine Fresse in Oberbranken bzw. Lichtenfels tote Hose dieses Jahr. Kein Way of Darkness, kein RIC Open Air, kein Christmas Metal... und das Ragnarök ist dieses Jahr für mich uninteressant.:/
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.212
12.560
168
Metalfranken
meine Fresse in Oberbranken bzw. Lichtenfels tote Hose dieses Jahr. Kein Way of Darkness, kein RIC Open Air, kein Christmas Metal... und das Ragnarök ist dieses Jahr für mich uninteressant.:/

Stimmt doch gar ned. War heuer schon auf einem Festival (in Oberfranken) und in 1,5 Wochen is das nächste ebenfalls hier um die Ecke. :o